Drosselung 35kW

  • #21

    Tony,


    bist Du sicher, daß es 92 PS sind? Ich meine es wären 95 - okay, ist am Ende vom Tag eh Korinthenkackerei, aber wir wollen hier ja möglichst korrekte Infos wiedergeben ...

  • #22

    Das war jetzt nur so ne Zahl. Man darf ja bis 48 PS fahren im A2, Verhältnis 0.2 Kw pro kg Eigengewicht ( Motorrad). Somit sollten es ja sogar 96 ps sein.
    Aber 35 kw *1.36 = 47.6
    70 kw*1.36 = 95.2
    SOMIT wird man ja schon um 1 ps beschissen :icon-mrgreen:

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #23

    Nö, Tony. Es wird schlicht mathematisch korrekt gerundet - so kommst Du auf 48 und 95 PS :eusa-whistle: ...


    Übrigens: Der Umrechnungsfaktor sollte 1.36363636... sein ;) :icon-mrgreen: :eusa-shifty: . Dann näherst Du Dich noch mehr der 48...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!