Scottoiler verbauen

  • #11

    Mein Post war nur eine ausführlichere Ergänzung zur Frage:

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #12

    Wie seid ihr denn an die Unterdrucknippel ran gekommen? Ich dachte ich montiere mal gsnz entspannt nen scottoiler, aber das ist ja doch aufwendiger als gedacht!
    Ne Antwort wäre echt super!

  • #13

    Vorher wäre es schön wenn Du dich hier http://xsr900.de/forum/viewforum.php?f=10 dem Forum vorstellen würdest. Macht das ganze etwas persönlicher :P

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #14


    Das hat Falcon doch oben in seinem Beitrag gut mit Bildern dokumentiert.
    Ist ein bisschen Fummelei, aber es geht.

  • #15

    muss man den Tank ganz entfernen um an die Unterdrucknippel zu kommen? Oder reicht es ihn hochzuklappen. Muss der Tank leer sein?
    Ich bin technisch einfach nicht so versiert
    Danke

  • #16


    Man kommt auch ohne etwas abzubauen an den Nippel.
    Eine Spitz- und/oder Schnabelzange haben mir da gute Dienste geleistet.
    Ist aber recht fummelig.


    Und ein bisschen Fluchen hilft auch dabei... :)

  • #18

    Berichte mal wenn du soweit bist. Spiele sich mit dem Gedanken mir einen zu zulegen [emoji3]


    Gruß Manfred

  • #19

    Hab heute auch erfolgreich den scott Mont Dank der Anleitung echt easy.den Unterdruck Schlauch bekommt mann auch super mit einem schlitzschraubendrehen drauf und die blende runter,geht besser als mit eine zange.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!