Beiträge von 30grad

Ich habe die gleiche Ladeschale. Ist es ein Problem, dass mein Handy immer geladen wird? Hoffentlich mache ich das Handy damit nicht kaputt :(

Conti Roadattack 4 ist jetzt drauf bei meiner R80, zweite Reifensatz nach dem S22. Der alte Reifen war nach 170k doch schon fast ohne Profil.

Das ist überhaupt mein zweiter Reifensatz auf einem Motorrad. Deshalb bin ich kein guter Testfahrer. Trotzdem will ich Euch schreiben was ich eben erlebt habe.

Zuerst war ich überrascht wie leicht er einlenkt. Auch wenn ich den S22 frisch aufgepumpt hatte, und das zick zack fahren richtig schnell und einfach ging, war das ein anderes Gefühl. Jetzt ist der Reifen etwas schneller als ich, sodass es nochmal mehr Spaß macht. Luftdruck weiß ich nicht.

Dann kam der Wolkenbruch, also schnellstens nach Hause. Schnell anfahren durch den Verkehr nach vorne, abbiegen bevor es rot wird, Gefahrenbremse vor einem Ausparker in der Einbahnstrasse, Kreisverkehr Sprint, alles war super sicher. TC hab ich nicht gespürt, Abs nur bei Gefahrenbremse. Also auch gut, wobei ich beim S22 eigentlich relativ oft die TC gespürt hatte - der war ja allerdings nicht mehr ganz neu.

Also bis jetzt bereue ich es nicht, den Wechsel gemacht zu haben. Das andere Gefühl in der Kurve war es jedenfalls wert.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das war das Video, mit dem ich meine USB Steckdose angeschlossen hatte. Das Video zeigt es so wie bei meiner 2022 RN80, auch blau.

Vielleicht hilft das schon ein bisschen.

Ich dachte ich hätte das fotografiert als ich die USB Steckdose an den Nebenverbrauchsstecker angeschlossen hatte. Ich finde die Fotos aber irgendwie nicht. Und jetzt den Scheinwerfer abbauen nur fürs Foto, hmmm

Jetzt habe ich auch den CRA4 bestellt für meine RN80. Bin gespannt wie das wird nach dem S22.

Wissenschaft macht Lobbyarbeit 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣