Beiträge von 30grad
-
-
Alles anzeigen
Ich finde, Leute die in Foren von Wissenschaft reden sollten auch einen akademischen Titel vorweisen können. Ansonsten sollte jeder sich auf das konzentrieren, was er am besten kann und gelernt hat. Dass die Wissenschaft sehr viel Lobbyarbeit betreibt ist kein Geheimnis, auch keine Verschwörungstheorie (bevor jemand mit der Keule kommt).
Ist es bis heute, nicht.
Wissenschaft predigen aber nicht einmal Aufzeichnungen googlen können.
Du hast zwar Ahnung von Bikes, das schätze ich wirklich. Aber es gibt Themen da muss selbst ich mich raushalten weil mir auch die Fachkompetenz fehlt.
Ich finds übrigens gut, dass Österreich die Strecken anständig absichert.
Wissenschaft macht Lobbyarbeit 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
UUnd hier das neue.
-
Etwas kühl war es auf der Hinfahrt heute zum Schiffshebewerk Niederfinow. Hier das alte.
-
🤣 Das hätte ich wissen müssen, ich hatte ja eine
-
Ich hab das gerade auf YouTube empfohlen bekommen, fand das lustig:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe einen Klapphelm von Nolan. Ich benutze ihn nicht mehr, obwohl er sehr praktisch ist. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, die Brillen Hügel in den Integralhelm zu fädeln. Es ist viel leiser, bei höheren Geschwindigkeiten kann ich jetzt den Kopf drehen, und viel leichter ist er auch.
-
So ein schöner Tag zum Mopedfahren
-
Ja ich hatte heute auch überlegt, die Winterhandschuhe zu nehmen

-
Ist bei mir auch so, deshalb rangiere ich immer im Leerlauf.