Lenker - Alternative

  • #31


    :o auch schön gelöst - lass uns einen Fahrbericht teilhaben. Interessanter Lenker, bzw., weshalb er dir sinnvoll erscheint.

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #32

    Viele Möglichkeiten das Bedienteil optisch annehmbar unterzubringen gibt es an dieser Maschine nicht.
    Habe länger draufgesessen und es mit dem im Lieferumfang befindlichen Halter überall hingehalten.
    No way ...


    Zudem ich irgendwo am Lenker noch Platz für meine Gopro zu finden hoffe ...


    Was soll der Lenker "bringen?"


    Ich hatte ja berichtet, dass ich nach längerer Fahrt Schmerzen in den Handgelenken bekomme.
    Es liegt an der Kröpfung, die für mich zu stark ist.
    Ähnlich bei meiner KTM1190@ (und der ZZR1400), die dann nach dem Umbau auf einen Renthal-Lenker zum Langstreckenfahrzeug mutierte :dance:


    Da der Unterschied zwischen dem Original und dem Renthal auch nicht extrem war, erhoffe ich mir bei der XSR das selbe Ergebnis.


    Auch der LSL ist nicht extrem viel "gerader" als der original Lenker der XSR
    Die Sitzprobe hat aber schon einen spürbaren Unterschied gezeigt.


    Dafür ist der LSL etwas niedriger.
    Muss dann mal schauen ob das i.O. ist.
    Wenn nicht müssen die Riser von Gilles Tooling her.
    Kein Schnäppchen aber wenn das dann noch fehlt :eusa-shifty:


    Schaun wir mal. Im Dezember gibt es immer mal wieder schöne Tage zum Fahren 8-)

    ---------------------
    Gruss
    Harald

  • #33

    Harald,


    genau - und manchmal auch im November :eusa-whistle: ...


    Wir sind auf jeden Fall auf Deinen ausführlichen Testbericht gespannt :dance: :icon-mrgreen: :dance: !!!

  • #34

    Mich würde auch interessieren wie sie sich mit dem Lenker denn nun fahren lässt. Spiele auch mit dem Gedanken einen etwas niedrigern Lenker zuverbauen. ;)

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!