Beiträge von Harald

    Grüss Dich :D


    Es tut mir echt leid, dass du mit der Konfiguration nicht zurecht kommst.
    Ich habe ja auch permanente Rückenprobleme und kam mit dem original Fahrwerk gar nicht zurecht.


    Deshalb hatte ich das Geld in das Wilbers Fahrwerk investiert.


    Aber wenn es nicht passt, passt es nicht :|


    Ich denke für das Motorrad bekommst du zum Saisonende bzw. Saisonanfang immer noch gutes Geld.


    Schau dir mal die neue 900er Kawasaki an.
    Wesentlich wertiger!


    Das ganze Thema Fahrwerk ist wie vieles etwas sehr individuelles.
    Jeder empfindet anders und die Erwartungshaltung ist unterschiedlich.
    Alles gut.


    Aber ehrlich, wenn das XSR Fahrwerk das beste ist, welches du jemals gefahren bist, dann hattest du bisher wirklich nicht annähernd gutes.


    Die Komponenten sind günstig und die Feder für einen Durchschnittsjapaner ausgewählt.
    Die Druckstufeneinstellung fehlt vollständig.
    Wenn man nicht das Glück hat in die abgedeckte Gewichtsklasse zu passen, wird der einzugehende Kompromiss gross.


    Spass kann das ja trotzdem machen. Keine Frage.
    Die Anzahl der Fahrwerksumbauten und das Angebot an Fahrzeugen mit wenig Kilometern deutet zumindest ein wenig Unzufriedenheit hin.


    Aber wie gesagt. Wenn es passt, dann passt es :pray:


    Hallo,


    ich habe mal deinen Avatar "entliehen" und schliesse mich deinen Ausführungen zu 99,99% an.
    Ich habe relativ viel Geld für die Optimierung ausgegeben und es wurde trotzdem nicht zu dem was ich erhofft hatte.
    Egal. Der neue Besitzer freut sich und ich habe aktuell eben nur noch ein Motorrad in der Garage.


    Auch von mir alles Gute und vor allem die Reifen immer auf der Strasse lassen.

    Man muss unterscheiden zwischen z.B. F und R (Front / Rear - ergbt sich eigentlich schon durch die Reifengrösse ...) und anderen Sonderkennungen (K, N, etc.). Diese haben nicht immer etwas mit der von Bridgestone verwendeten Kennzeichnung zu tun.


    Heisst das, dass sie nach "Zündung aus / an" wieder läuft aber nun die rote Kontrollleuchte an ist?
    Dann hat sich "das Problem" an sich durch den Zündungsreset erledigt.
    Wie bereits vom Kollegen erwähnt, muss der :D mit dem Diagnosegerät ran und mal den Fehlerspeicher auslesen.
    Die rote Lampe sollte einen ppermaneneten Eintrag hervorrufen.



    Frag`ihn mal ob er das ernst meint :icon-mrgreen:

    Schick!


    Die Spiegel sind nicht so meins. Aber das ist ja nun Geschmackssache.


    Ich habe auch einen flacheren Lenker (von LSL) montiert.
    Ist dem Rizoma von den Massen her glaube ich sehr ähnlich.
    Warum hast Du dazu die Gilles Lenkerböcke verwendet?
    Ist das nicht auch eine (2-stufige) Erhöhung mit der Möglichkeit den Abstand einzustellen?


    Mit dem etwas niedrigeren Lenker kommt etwas mehr Gewicht auf das Vorderrad.
    Das ist eigentlich ganz nett.
    Den Kopf muss man natürlich etwas nach oben drehen.
    Das könnte auf die Dauer etwas nervig sein.
    Ich bin aber n.n. so lange gefahren ...


    Warum hast Du den Tacho tiefer gesetzt?


    Danke!!!