Windschild - blazePins - Kellermann - Rizoma KZH - ohne Rücklicht

  • #11

    Ich finde die Lösung mit dem untergesetzten Alugitter eigentlich garnicht mal schlecht. Diese Gitter gibt es im Baumarkt für wenig Geld.


    Alternativ, aber teuer, könnte man die Maße des Ausschnitts abgreifen und einen schönen Alueinsatz mit Gravur im CAD konstruieren und per CNC fräsen lassen.

  • #12

    Wegen des Spalts zwischen Sitzbank und KZH ...


    Da muss ich nochmals schauen. Den Halter kann man ein gutes Stück in beide Richtungen verschieben.

    ---------------------
    Gruss
    Harald

  • #13

    Vielen Dank für deinen Beitrag und die tollen Fotos!


    Die motogadgets Blinker werde ich sehr wahrscheinlich über den Winter auch verbauen. Hast du zuästzlich noch Relais benötigt?

    Lebe dein Leben wie ein König!

  • #16


    Dem kann ich absolut Zustimmen. Sieht sehr viel stimmiger aus jetzt. :)

  • #17

    Hallo Harald,


    schön, daß Du so experimentierfreudig bist und uns daran teilhaben läßt :handgestures-thumbupleft: ! Mir persönlich gefällt die Variante mit dem EVOtech auch besser...


    Insgesamt aber sehr schöne Bilder - so haben alle etwas davon und jeder kann das mitnehmen, was er will. Weiter so :clap: :clap: :clap: ...

  • #18

    Sodele,


    heute war die XSR dran 8-)


    Wilbers Fahrwerk Top.
    Der LSL Lenker bringt den Oberkörper etwas nach vorne.
    War auch so gewünscht.
    Bandscheibenschädigende Kackstuhlhaltung habe ich schon auf der AT :doh:


    Die Handhaltung ist aufgrund der anderen Kröpfung besser.
    Durch die "Schlumpf-Spiegelverlängerungen" haben die Rückspiegel nun eine Funktion :clap:
    Die Oxford Griffheizung ist ebenfalls klasse.

  • #19

    Hey Harald,


    super - besten Dank für das Bild! Sieht gut aus - schön, daß für Dich dabei eine verbesserte Sitzhaltung herausgekommen ist. Somit ganz klar: Operation gelungen :handgestures-thumbup: - Glückwunsch :clap: !!!


    Aber, ist die AT wirklich so übel :icon-eek: ?!?

  • #20

    Nein nicht übel :!:


    Die aufrechte Haltung ist bei der GS, der XR, der 1190@, der AT und allen ähnlichen Konzepten gleich.
    Man muss sich damit arrangieren :eusa-shifty:


    Aber rückenschonend ist eben anders :eusa-snooty:

    ---------------------
    Gruss
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!