Spiegelstangen (gecancelt) unverbindliche Zählung

  • #11

    Sodele. Ich habe meine Meinung gefasst, bzw. geändert:
    Ich persönlich bin mit den Verlängerungen von Schlumpf zufrieden. Für mich macht der um einen Millimeter größere Durchmesser der Zwischenstücke zuwenig aus, als dass ich jetzt diese hier projektierten Komplettarme (-Stangen) haben wollte. So brauche ich mich auch nicht selber um die Färbung zu kümmern. Ich bins zufrieden.


    Das heißt aber nicht, dass ich nicht selbstverständlich gerne den Kontakt an jemanden hier direkt herstellen würde. Damit bin ich aber dann raus. Dem potentiellen Hersteller hab ich die Vorgehensweise wie folgt vorgeschlagen, womit er vollständig einverstanden war:



    Wenn sich also jemand bei mir meldet, der diesen organisatorischen Part weiterführen will, gebe ich gerne den Hersteller-Kontakt weiter. Wenn in absehbarer Zeit sich niemand findet, dann cancle ich das Projektchen.
    As you like. Your turn.


    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!