Sodele. Ich habe meine Meinung gefasst, bzw. geändert:
Ich persönlich bin mit den Verlängerungen von Schlumpf zufrieden. Für mich macht der um einen Millimeter größere Durchmesser der Zwischenstücke zuwenig aus, als dass ich jetzt diese hier projektierten Komplettarme (-Stangen) haben wollte. So brauche ich mich auch nicht selber um die Färbung zu kümmern. Ich bins zufrieden.
Das heißt aber nicht, dass ich nicht selbstverständlich gerne den Kontakt an jemanden hier direkt herstellen würde. Damit bin ich aber dann raus. Dem potentiellen Hersteller hab ich die Vorgehensweise wie folgt vorgeschlagen, womit er vollständig einverstanden war:
Zitat von Kanitfastan an HerstellerAlles anzeigenIch habe vor, nur eine einzige Länge vorzugeben, sonst wird m. E. der administrative Aufwand zu groß. Mir jedenfalls. Du bekommst dann von mir eine vollständige Liste der Einzahler auf dein IBAN Konto mit Postziel. Ich schlage als textliches Signalwort zum schnellen Auflisten "Spiegelstangen" vor. Selbst alle Teile annehmen und einzeln weitersenden will ich nicht. Bevor wir das abwickeln werde ich den "Prototypen" jedenfalls selbst bestellen und somit die Fehlerfreiheit am Zielobjekt bestätigen können.
Wenn sich also jemand bei mir meldet, der diesen organisatorischen Part weiterführen will, gebe ich gerne den Hersteller-Kontakt weiter. Wenn in absehbarer Zeit sich niemand findet, dann cancle ich das Projektchen.
As you like. Your turn.
Zitat von KanitfastanAlles anzeigen...
Nach(!) dieser Zeile beginnt die Interessenten Zählung per Cut&Paste bis Postende:
Ich habe unverbindliches Interesse an den zwei Spiegelstangen, wie sie in der Thread-Eröffnung beschrieben sind.
Listenerweiterung durch CUT&PASTE bis Postende.
Zählummer | Nickname | Wunschlänge | wenn nicht Deutschland:Wunschziel
1 | Kanitfastan | Originallänge+50mm
2 | marian | Originallänge+50mm
3 | Harald | Originallänge+50mm
4 | JoDz | Originallänge+50mm