Ich konnte das arme Schiff nicht stehen lassen

  • #11

    Mir gefiel das letzte Modell am besten....ist halt Geschmackssache..
    Klar bleibt die XSR, ich häng ja nicht ein Haufen Geld rein und verscherbel sie dann....
    Ich wollt wieder was für die Langstrecke...und ich war am Überlegen, ob ich mir wieder die MT01(ich hab meine dieses Jahr verkauft) oder die XJR.....aber der Preis war immer wieder ein Aspekt und zu alledem musste ich auch erst wieder meine MT09 verkaufen....als die MT09 weg war(die hat der Mechaniker der Yam-Werkstatt gekauft) hab ich mit dem Verkäufer geplaudert und der hat mir einen netten Preis gemacht...den musste er zwar dann noch ein bisschen nach oben korrigieren(sein Chef war nicht ganz so happy mit dem genannten Preis) aber auch der Preis war noch akzeptabel für mich....
    Nein, ich denke, ich werde hier keine Preise aufrufen...einfach der Fairness halber....ausserdem sollte ich erwähnen, das wir bei dem Händler die letzten zwei Jahre mehrere Bikes gekauft haben.....;-)


    cheers


    Olf

    Einmal editiert, zuletzt von olf ()

  • #12

    Olf,


    ja, dachte ich mir fast (nachdem Du ja auch gerade die Kineos erworben hast :P ). Alles gut 8-) ! Ja, für Langstrecke - das kann ich verstehen. Da ist die XJR eine Nummer für sich...


    ...Deine Begründung für die nicht-Nennung eines Preises ist völlig in Ordnung :handgestures-thumbupleft: !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!