Tachoabdeckung hinten

  • #31

    Wäre dann die alternative das Ding reinzukleben. Aber was ist, wenn ich oder Mechaniker mal was machen muss? :D
    Da müsste die ganze Abdeckung weggerissen werden.


    Die Schraffierung ist nicht gewollt. Dass kommt vom Druckverfahren. Finds aber nicht störend. Aber wie gesagt könnte das auch noch gut geschliffen oder mit Aceton behandelt oder gesprüht werden.

    Gruss Michael

  • #32

    Heute die Tachoabdeckung von Ali Express aus China erhalten,,
    erstklassige Qualität für kleines Geld

  • #33

    Preis war 25,50 USD inklusive Versand und ich bin
    mir fast sicher es ist identisch mit dem Teil von Motodemic aus USA

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!