Kennzeichenhalter Umbau

  • #12

    Hallo Jürgen!
    Habe mir den hier empfohlenen DPM-Halter bestellt (kommt noch), da er das schöne kleine Original-Schutzblech weiter bestehen lässt. Die Kamikaze-Halterungen direkt hinter der Sitzbank sagen mir gar nicht zu (eher was für die Streetfighter-fraktion). Als dezente Blinkeralternative habe ich simple kleine Halogenblinker über e... geordert.
    Diese reichen völlig aus, alldieweil die Menschheit lange ohne gleissendes LED-Licht auskam (unfein die Lichtintensität).
    Hoffentlich gestaltet sich der Umbau halbwegs so charmant wie Deine schöne Lösung :clap: . (Bastler + Tüftler in BM :D )


    Grüsse Kurt

  • #13


    Um einen ähnlich präsziesen Vergleich zu schaffen wäre ja dann das runde Rücklicht eher was für die
    Bootsbau-Fraktion oder den Miniatur-Leuchtturm-Modellbauclub :lol: :lol: :lol:

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #14


    HÖMMMAHHH!
    Isse hier nich datt olle Trixi-Indianer-Forum, hieäh!
    Hier nur EHRFURCHT vor Yam.-San's Designern!





    Also sowas - geht ja garniemalsnienicht

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!