Puig Retro Lenkerverkleidung mit ABE

  • #12

    Hallo! Hier nun einige Bilder und meine Erfahrungswerte:





    Ich bin nun mit dem Windschild etwa 1500 Kilometer gefahren.


    Auch wenn die schwarze Verkleidung wabbelig daherkommt, da bewegt sich auch bei 225 km/h rein gar nichts.
    Wind wehrt es gering ab, man kann sich aber bei schnelleren Geschwindigkeiten auch auf den Tank ablegen und sich so Windstille gönnen.
    Wenn man mal keinen Tankrucksack hat, dann kann man die Handschuhe oder den Geldbeutel für kurze Zeit auch mal vorne rein legen. ;)
    Praktisch bei Gebühren am Fernpass oder wenn man schnell Rast macht.


    Einziger Minuspunkt wäre für mich der recht hohe Preis.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!