Servus, ich melde mich von der sonnigen Insel Brač in Süddalmatien TobiP hatte leider keine Zeit aber Folken ist mitgefahren. Wir waren zwei XSR900, drei Ducati Scrambler, gefühlt hundert BMW RnineT und viele schöne Classic Bikes. Die Ausfahrt war sehr gut organisiert. Anfangs hatten wir super Wetter, allerdings sind wir dann in Regen gekommen sehr schade für die ganzen Custombikes und für mich als Schönwetterfahrer auch. Glücklicherweise hatte ich anstatt eines Anzugs meine Snowboard-Klamotten in Nadelstreifenoptik getragen..so bin ich nicht nass geworden. Ich musste allerdings nach dem zweiten Zwischenstop die Heimfahrt antreten weil ich noch Vorbereitungen für meinen Kroatienurlaub machen musste und zur Bundestagswahl wollte Zuhause angekommen sah mein Bike im unteren Bereich einfach nur katastrophal verdreckt aus. So konnte ich unmöglich ruhig schlafen..also habe ich die Räder, Fender, Auspuff und Kühlergitter demontiert und das ganze Motorrad penibel bis zum Werkszustand gereinigt und wieder zusammen gebaut Ihr dürft mich in dieser Hinsicht ruhig als "krank" bezeichnen aber so sauber war die Maschine wohl noch nie Jedenfalls konnte ich so beruhigt in den Urlaub fahren. Die DSR kann ich jedem empfehlen und werde nächstes Jahr wieder teilnehmen aber dann nur wenn 0% Regenrisiko besteht PS: ich hoffe das Folken noch ein paar seiner Bilder hochlädt..da sollte auch eins von uns beiden dabei sein Nun genieße ich noch die letzten Tage hier bei 30 Grad und Sonnenschein Wir lesen uns dann mitte nächster Woche
München - Distinguished Gentleman’s Ride - 24.9.2017
-
-
-
#12 Vielen Dank Sascha für Deinen Bericht!
Schade, dass das Wetter nicht ganz mitgespielt hat.Zitat von Onkel JimboIhr dürft mich in dieser Hinsicht ruhig als "krank" bezeichnen aber so sauber war die Maschine noch nie
Nicht unbedingt krank, aber auf jeden Fall therapiebedürftig.
Schönen Rest-Urlaub noch und genieße die Sonne!
-
-
#13 Hallo Sascha,
vielen Dank für den sehr schön geschriebenen Bericht, der sehr informativ ist und auch Lust auf ein Mitfahren im nächsten Jahr macht.
Ihr habt die XSR Fraktion würdig vertreten.Das mit dem Bike sauber machen, verstehe ich voll und ganz und würde ich auch so machen. Ist für mich ganz normal und selbstverständlich, nach dem Motto " wehret den (Schmutz-) Anfängen".
Dir noch einen schönen Urlaub und bis bald.
Gruß
Thomas
-
#14 Hallo zusammen,
Hier nun endlich die versprochenen Fotos.
Kann Sascha nur zustimmen. War ein tolles Event mit vielen schönen Motorrädern.
Im nächsten Jahr erwarten wir aber ein wenig mehr Einsatz von den anderen Münchner (und Umland) Buam, damit wir dann der RnineT Fraktion Paroli bieten können. -
-
-
-
-
#17 Super Bilder, super Impressionen, ich bin nächstes Jahr gerne mit dabei, damit wir dann mit möglichst noch vielen weiteren XSR eine würdige XSR 900-Fraktion bilden können.
Jetzt im Nachhinein muss ich sagen, dass ich an den Termin und die Veranstaltung gar nicht mehr gedacht habe, wahrscheinlich weil die Wettervorhersage eigentlich gar nicht so gut war, aber zumindest auf einigen Bildern scheint die Sonne.
Wie aber Sascha berichtet hat, hat sich das leider geändert.Schön, dass Ihr dabei wart und Respekt dafür.
Gruß
Thomas
-
-
-
#19 Danke für die Bilder Chris Da waren wirklich schöne Bikes dabei und über die Frage ob die XSR900 dazu passt müssen wir uns nicht mehr den Kopf zerbrechen Hoffentlich bleibt es nächstes Jahr durchgängig trocken
PS: noch eine Information für alle User im betreffenden Gebiet: Chris und ich haben schon darüber gesprochen ein XSR Treffen in Südbayern auszurichten Als Ziel wäre die Roßfeld-Höhenring-Straße geradezu perfekt da so auch die Salzburger Fraktion mit eingebunden wäre während der Wintersaison können wir alle mal drüber debattieren (eine Vorschau gibts hier http://xsr900.de/forum/viewtopic.php?f=37&t=201 )
Und nun noch zwei Bilder von mir Die Royal Enfield hatte es mir besonders angetan
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!