Griffe bzw. Griffgummis tauschen

  • #1

    Ich wollte die Griffe / Griffgummis tauschen. Leider passten die neuen Griffe nicht, da sie um einiges länger sind, wie die Originalen. Links könnte man montieren, da das Lenkergewicht in dem Gummi verschwinden würde, aber links würde der Gasgriff fest stehen. Wer von Euch hat andere Griffe montiert und wenn, welche? Diese hier sind baugleich mit den Griffen von LSL. Hatte ich bis jetzt immer an meinen Bikes. Passte immer alles. Nur bei der XSR nicht. http://www.ebay.de/itm/1-Satz-…ksid=p2060353.m2749.l2649

    2 Mal editiert, zuletzt von Green Monster ()

  • #2

    Ich habe Griffe von Highsider montiert. Allerdings auf einem anderem lenker. Ich hab die originalen noch, da könnte ich mal die Länge vergleichen. ;)

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #3

    Die originalen Gummis sind 120mm lang. Die, die habe, sind 132mm lang. Passen so nicht an den originalen Lenker. Hast Du auch eine andere Hülse für den Gasgriff genommen? Denn die ist ja original auch nur für 120mm Gummis ausgelegt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!