Tips & Tricks

  • #12


    ...und der arme Moderator noch viiiiiieeeeeeeeeeeeel länger ...

  • #13


    Dann hast Du mehr Zeit für's Forum und fährst nicht in der Gegend rum :P
    Ich werd mal bei Yamaha anrufen, dass die das Bike für Dirk ganz nach hinten schieben
    Erst werden meine Forumswünsche erfüllt :P

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #15

    @Dirk und Charlie: auf was für XSR Öfen wartet ihr denn? Blau, grau, gelb?


    Bei mobile.de gibt es doch zur Zeit genügend blaue und graue Maschinen...und von der 60th sind auch noch ein paar wenige in Germanien zu haben...


    :roll: :?:


    PS: ist natürlich blöd wenn man einen Vertrag vor Wochen oder Monaten unterschrieben hat und dann zusehen muss wieviele verfügbare XSR Mopeds im Umlauf sind.

    Gruß vom TripleDriver

  • #16

    Ich warte auf meinen König im 60th Anniversary Look und hoffe, dass ich noch paar Sonnenstrahlen abbekomme :lol:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #17

    Triple,


    dieses Jahr gar keine - ist leider nicht drin ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!