Hallo,
Habe vorige Woche einen neuen Tacho vom Händler verbaut bekommen der orig hatte Pixelfehler. Laut Auskunft vom freundlichen gibt es keine Möglichkeit den KM Stand auf den neuen Tacho zu übertragen.
Grüße Herbert
Hallo,
Habe vorige Woche einen neuen Tacho vom Händler verbaut bekommen der orig hatte Pixelfehler. Laut Auskunft vom freundlichen gibt es keine Möglichkeit den KM Stand auf den neuen Tacho zu übertragen.
Grüße Herbert
Besten Dank für deine Hilfe, werd ich ausprobieren mehr als eine fliegende Sicherung wird es nicht werden.
Hallo,
Frage an die Elektriker, LED Zusatzscheinwerfer mit 0,54A ist 6,8 Watt pro Stück also insgesamt 13,6 Watt, können die auf die Leitung von Abblendlicht mit angeschlossen werden?
Besten Dank schon mal
Grüße Herbert
Hallo,
Also ich habe die Ixil Z8 verbaut und habe gefühlt keinen Leistungsverlust, wenn dann nur minimal so das es sich bei meinen Fahrsti nicht bemerkbar macht.
Servus,
kann mir jemand evtl helfen, suche Rep. Handbuch bzw Stromlaulplan XSR 900
Besten Dank schon mal
Grüße Herbert
Hallo,
hätte einen aus den Amiland von Brogue abzugeben, wenn Interesse melden.
Grüße Herbert
Hallo Dave,
wo haste die längere Achse bestellt?
VG Herbert
Seine Begründung war, ich könnte bei einen Unfall auf die Scheibe fallen die dann unkontrolliert zerbricht un mich durchbohrt. Ohne KBA Nr. keine weiterfahrt. Hab mich dann mal informieren bei YouTube achtung Kontrolle, und siehe da kein Einzelfall.
Ich musste meine Harley deswegen schon mal stehen lassen und mit einen Kumpel wieder zurück nach Hause fahren um die original Scheibe zu holennur gut das es nur 12 km waren