Alles anzeigenPasst vielleicht zum Thema:
Danke, sehr interessant. Schade das bei der Ixil übers komplette Drehzahlband Leistung verloren geht...
Alles anzeigenPasst vielleicht zum Thema:
Danke, sehr interessant. Schade das bei der Ixil übers komplette Drehzahlband Leistung verloren geht...
Alles anzeigenich behaupte mal, der Otto-Normal-Fahrer bemerkt die 2-4 PS weniger nicht wirklich
Sicher nicht, da man dazu zumindest einen objektiven Referenzpunkt braucht.
Alles anzeigenNach langem hin und her Überlegen zwischen der SC Project S1 oder Akra Low Mount, habe ich mich endlich entschieden und denke habe die richtige Entscheidung getroffen. Heute beim Freundlichen montiert bekommen!893AE40C-9DC3-4A6F-B445-984336800213_autoscaled.jpg
Bin gerade selbst am überlegen zwischen den beiden, wie bist du zu der Entscheidung gekommen?
Entscheidung für Akra sollte nicht schwer fallen. Materialgüte, Passform perfekt, mit Zulassung. Leistung 110 PS am Hinterrad mit Abstimmung 112, wobei Leistungs- und Drehmomentgewinn vor allem im unteren und mittleren Drehzahlbereich, oben raus vernachlässigbar. Klang dunkler und nicht zu laut. 3- 4 Kilo leichter als Serie. Ich habe den auch. Bei Selbstmontage ebenfalls einfach und problemlos.
Alles anzeigenEntscheidung für Akra sollte nicht schwer fallen. Materialgüte, Passform perfekt, mit Zulassung. Leistung 110 PS am Hinterrad mit Abstimmung 112, wobei Leistungs- und Drehmomentgewinn vor allem im unteren und mittleren Drehzahlbereich, oben raus vernachlässigbar. Klang dunkler und nicht zu laut. 3- 4 Kilo leichter als Serie. Ich habe den auch. Bei Selbstmontage ebenfalls einfach und problemlos.
Von Sc Project habe ich auch bzw montage, sxhweißnähte usw nichts schlechtes gehört und Leistung ist mir ziemlich egal, da hat die XSR genug - da wechsel ich eher das Motorrad als da beim Auspuff wenige % raus zu holen.
Habe eben auch eine 80s black und fände den sc project ästhetischer, da ich meine silbernen teile schwarz Pulver beschichtet habe. Doch mir ist hauptsächlich der Sound sehr wichtig. Leider finde ich keinen direkten vergleich zwischen oem, akra und sc project
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.