Desto genauer der Gutachten gemacht wird, desto besser für dich, würde ich sagen.
Beiträge von Dutch Devil
-
-
Ist nicht mein Geschmack, aber definitiv was besonderes!
-
Ich biete hier einen Tankrucksack von Held für Motorräder ohne Tankring oder einem nichtmetallischen Tank. Durch die hochwertige Klett-Grundplatte, kombiniert mit Lenkkopf-Befestigung, kann der Tankrucksack sicher und flexibel auf Ihrem Motorrad befestigt werden. Unkompliziertes „ankletten" und „abkletten" der Tankrucksäcke durch das „Velcro-System".
+ 1-teiliger Tankrucksack aus 100% Nylon-Gewebe
+ extra großes Kartenfach
+ Volumen durch Rundum-Reißverschluss vergrößerbar
+ Befestigung durch integrierte Klettplatte, alternativ mit Spannriemen
+ 3M SCOTCHLITE Reflektoren
+ Vordere Fronttasche mit Klettverschluss und aufgesetztem Brillenetui mit Hartschalenverstärkung
+ 1 Außentasche
+ Inhalt: 10 bis 18 ltr.
+ Regenschutzhaube
+ Maße ca: Länge 40cm, Höhe vorne 24cm, Höhe hinten 14cm, Tiefe 30cm
+ Maße erweitert ca: Länge 40cm, Höhe vorne 34cm, Höhe hinten 24cmTiefe 30cmDer Tankrucksack ist gebraucht aber absolut neuwertig. Er kann jederzeit besichtigt, abgeholt und gegen Versandgebühr gerne auch verschickt werden.
Wurde das Teil verkauft? Oder wäre der Rucksack noch zu haben?
-
Zitat
Yamaha Sport Heritage Modelle - Rettung in Sicht, aber es dauert
Keine Sorge, die beliebten Sport Heritage-Modelle werden nicht eingestellt. Aber abgesehen von der XSR700, welche ab März ihr Euro5-Update haben soll, müssen die anderen Modelle länger warten. Bei der Yamaha XSR900, der XV950R und der SCR950 ist Geduld angesagt. Hier soll das Euro5-Kit erst bis Ende 2021 kommen.
Quelle: https://www.1000ps.de/modellne…eder-schaffen-euro5-nicht
Wir dürfen also gespannt sein, was da nächstes Jahr kommt!
-
Die Bilder würden mich definitiv interessieren.
-
Vielleicht war er betrunken?
-
Ich habe ja noch die orig. S20 Bereifung drauf, da ich meine XSR 900 erst ab August habe. Mir ist aber folgendes aufgefallen: bei Hitze / heißen Asphalt, dann schmieren die BT S20. Es wurde leicht "rutschig" in der Kurve / Kreisverkehr.
Wenn Reifen bei sowohl hohen als auch bei niedrigen Temperaturen schlecht sind wird die Luft natürlich dünn...
Ich kenne niemand, die von Bridgestone Reifen wirklich begeistert ist. Bei der XSR Probefahrt im Sommer habe ich mich natürlich zurück gehalten, da ist es mir nicht so aufgefallen. Mal sehen wie es ist wenn ich mein Schätzchen abhole.
-
Ist die Nummernschildbeleuchtung so erlaubt?
-
Für die, die noch überlegen...
ZitatXSR900 jetzt mit 4 Jahren Werksgarantie!
Konzentrieren Sie sich zu 100% auf das Wesentliche und genießen Sie sorgenlosen Fahrspaß mit dem sportlichsten Yamaha Sport Heritage Bike!
Denn ab sofort erhalten Sie zusätzlich 2 Jahre Garantieverlängerung im Wert von 262,16 € beim Neukauf einer XSR900 geschenkt. Somit profitieren Sie insgesamt von 4 Jahren Werksgarantie!
Die Aktion gilt ab sofort beim Neukauf einer XSR900 und Zulassung bis 31.12.2020. Angebot gültig bis zum 31.12.2020. Bei allen teilnehmenden Händlern. Keine Kumulierung mit anderen Aktionen möglich.
Quelle: https://www.yamaha-motor.eu/de…00-garantieverlaengerung/
-
Hmmm ... findet man eigentlich alles, wenn man Google bemüht:
https://www.motorradreisefuehr…w-speaker-adaptive-2.html
bzw. einiges ist auch auf der Herstellerseite erwähnt:
Danke für die Links. Klar findet man im Netz ja auh einiges, bzw. war ich auch bereits auf der Seite des Herstellers, aber vll. gibt es hier Erfahrungen aus 1. Hand. Schließlich ist so ein Forum für sowas da....