Warum geht bei mir der Link nicht?
Beiträge von Dutch Devil
-
-
Immer noch im Scheinwerfertopf. Allerdings einfach reingelegt und mit Kabelbinder fixiert.
-
Mit diesen einfachen Adaptern hatte ich leider kein Erfolg, passte nicht mit dem original Scheinwerfertopf der XSR.
Hier mal ein paar Bilder von meinem Motodemic Adapterring, vielleicht bringt das Licht ins dunkle!
BC98B938-3B33-41B2-95E6-9D9F37567127_autoscaled.jpgE73AAA6B-3281-4076-ADEA-D3F576C56DE7_autoscaled.jpg884946DE-0B7C-4217-A52D-44BA7FF94138_autoscaled.jpg
Ich habe heute endlich den "Adaptive" Scheinwerfer eingebaut. Damit es in den Scheinwerfertoof passt, musste ich das transparente Kunststoffteil (wo alle Kabel und Stecker dran hängen) hinten aus'm Topf entfernen.
Hier das Endergebnis: https://youtu.be/hYXrVWJnZv8
-
Die schwarze 2021er war mir zu John Player-mäßig.
Mir auch. Als ich sie in der Farbe auf der Messe gesehen habe, wusste ich eigentlich schon das ich sie genau in der Farbe haben wollte.
-
-
SF0 bei der Vollkasko halt. Wollte ich beim Neufahrzeug aber auf alle Fälle haben.
Wenn du dich schon ein anderes Motorrad hattest, hast du dich schon SF aufgebaut? Dann kann man doch das teurere Moped günstiger einstufen lassen.
-
Bei Polo gibt's noch bis 31.10. 20% auf einen Wunschartikel.
Danke für den Hinweis, Frank! Ich habe ein paar Tage überlegt, und nun dort den JW-Speaker Scheinwerfer-Einsatz mit Kurvenlicht bestellt. Quasi als Weihnachtsgeschenk für mich. 😉
-
...und später auf der L317 fuhr eine silberne mit Remscheider Nummernschild vor mir (ist dann irgendwo in den Wald abgebogen), und dann kam mir eine mit Jubiläumslackierung entgegen. Es sind wohl einige unterwegs heute!
-
Gerade hatte ich hier im Bergischen eine Weile eine in "80s black" vor mir! Müsste so zwischen Boxberg und Wipperfeld gewesen sein. Sah so aus als wäre er mit noch 1-2 anderen Mopeds unterwegs. Leider bin ich nicht schnell genug an den beiden Kabrios vorbei gekommen. Kennzeichen GL-XR[Zahl].
-
Ich liebe diese Herbstfarben, aber den Geruch von solchen Wäldern ist nicht zu toppen!IMG_20221030_122634__01.jpg