Beiträge von FELIXSR

    Ah, o.k interessant, dann scheint ja alles in Ordnung, Danke!

    Hi Leute

    Hab festgestellt, daß mein Tacho zuviel abrechnet, bei einer Tagestour gestern zum Beispiel zeigte er 275 km statt tatsächlich 270 gefahrene.

    Habe parallel mit my ride und navi getaggt, die zeigten beide identisch 270 an.

    Die Kawa meiner Partnerin zählte 268 km.

    Sind solche Abweichungen noch in der Norm, habt ihr das auch festgestellt?:/

    Grüße

    Hi, Frage an Alle die Ihre Sitzbank beim Polsterer haben umbauen lassen.

    Habt Ihr immer die Wölbung aus dem Grundträger entfernt? Mein Polsterer möchte das aus Haftungsgründen nicht machen.

    Heute habe ich die aufgepolsterte Sitzbank ohne Bezug zum Probefahren abgeholt, es ist mindestens 50% besser, aber ich hab nach längerer Fahrt immer noch das Gefühl, dass die Wölbung etwas drückt, was würdet Ihr tun?:/

    Grüße

    Moin, hab noch ne Frage zum Anbau der Voigt Lenkererhöhung:

    Habe heute bei meiner XSR (2020) die oberen Lenkerklemmböcke abgenommen und dachte man kann die Erhöhung einfach unter den Lenker schieben, das geht aber nicht, zu wenig Platz..:rolleyes:,

    Habt Ihr vorher alle Kabelbinder der Züge entfernt, oder wenn, welche? und auch welche neuen Kabelbinder habt ihr verwendet, müssen das spezielle wie die Originalen sein?

    Danke für Antworten...

    Hallo Olli,

    Ja die Ultrasuede, einziger Nachteil wohl: viele berichten hier, die würde sich bei Regen wie ein Schwamm vollsaugen, kann ich nicht beurteilen, hab selber die XSR noch ganz neu und fahre selten im Regen...

    Grüße

    Hi Olli, ich hab die Komfortsitzbank von Yamaha, ist für mich definitiv viel bequemer als die Originale, und ca. 2cm höher, daher jetzt die Lenkererhöhung, viele Grüße