Beiträge von FELIXSR
-
-
Moin,
Kann mir evtl. jemand die Montageanleitung für das kurze Heck original Yamaha RN43 als pdf zur Verfügung stellen oder hat einen link für'n download? Finde im Netz nix.
Danke Euch!
-
Moin hab PN bzgl. Kurzem Heck gesendet.
Grüße
-
Moin,
Heute mittag bei Günters Kurve ne' Silberne gesichtet, Kennzeichen OL, vielleicht jemand von hier?
-
Also ich benutze SP-Connect Halterungen mit Antivibrationsmodul schon seit Jahren, sowohl auf der Mopete als auf dem MTB, immer mit Samsung Top-Smartphones, es gab nie Schäden oder Probleme, für mich gibt's nix besseres!
Grüße
-
beine zusammenklemmen im tankbereich?
Ja klar, das sowieso, reicht aber meist nicht allein.....
-
An alle Nichtschlingeristen:
Wie soll ich mich denn ab 160 km/h auf der Mopete halten ohne den Lenker fest zu greifen? Fahrt Ihr alle freihändig
-
die Frage ist nur, warum es bei mir nach Fahrwerkstausch weg ist, habe sonst nix geändert......
-
Hi Sascha,
Ich hatte genau dieses Problem, obwohl ich sehr selten Autobahn fahre, ab 165 km/h fing die Maschine an zu flattern und schaukelte sich auf.
Letztendlich half nur ein kompletter Fahrwerkstausch, mit Wilbers-Federn kann ich problemlos 200 km/h ohne Unsicherheit fahren, also diese Investition lohnt sich!
Grüße
-
Benny WilbersBenny Wilbers ist bei Facebook. Tritt Facebook bei, um dich mit Benny Wilbers und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook gibt Menschen die…www.facebook.com