Alles anzeigenbeine zusammenklemmen im tankbereich?
Ja klar, das sowieso, reicht aber meist nicht allein.....
Alles anzeigenbeine zusammenklemmen im tankbereich?
Ja klar, das sowieso, reicht aber meist nicht allein.....
An alle Nichtschlingeristen:
Wie soll ich mich denn ab 160 km/h auf der Mopete halten ohne den Lenker fest zu greifen? Fahrt Ihr alle freihändig
die Frage ist nur, warum es bei mir nach Fahrwerkstausch weg ist, habe sonst nix geändert......
Hi Sascha,
Ich hatte genau dieses Problem, obwohl ich sehr selten Autobahn fahre, ab 165 km/h fing die Maschine an zu flattern und schaukelte sich auf.
Letztendlich half nur ein kompletter Fahrwerkstausch, mit Wilbers-Federn kann ich problemlos 200 km/h ohne Unsicherheit fahren, also diese Investition lohnt sich!
Grüße
so, habs jetzt auch ausprobiert, seht selbst, TOP !! 😊
Alles anzeigenMittlerweile sind ja schon einige Modelle der Spezies RN 80 auf den Straßen unterwegs, weshalb ich gerne erfahren würde, wie Ihr so mit dem Fahrwerk zurecht kommt. Sofern der Strassenbelag topfeben und der Streckenverlauf aus weitläufigen Kurven besteht ist noch alles gut. Bei Strassenzuständen zweiter und dritter Ordnung wirds aber ungemütlich.
.....das kenne ich, auf lange Sicht hilft wahrscheinlich nur ein Fahrwerkstausch, hatte bei meiner Bj. 2021 die gleichen Probleme. Trotz Reifentausch, diverser Sitzbankumbauten und Fahrwerks-einstellungen ergab erst ein kompletter Fahrwerkstausch bei Wilbers den durchschlagenden Effekt, alles Top, die Serienfedern sind eher untere Mittelklasse.
Grüße
Alles anzeigenmeins wird am 12.6. revidiert. Vorne und hinten. Kann man nach 70.000 km ja mal machen. War Willy da? Der Chef.
..nein, war nicht da der Benny, hatte ihn aber am Open-day mal getroffen. Gestern erste längere Probefahrt mit dem neuen Fahrwerk, es ist unfassbar wie die Maschine damit in den Kurven liegt, einfach nur geil
so, heute endlich mein Wilbers-Fahrwerk im Werk einbauen lassen, leider war hier heftiger Dauerregen, daher Mopete in den Leih-Sprinter geschoben.... Screenshot_20230510_144442_WhatsApp.jpg