Beiträge von Narud

    Hi Andreas

    Danke, dass du uns von deinem Sturz berichtest und uns wieder vor Augen führst, wie wichtig Schutzkleidung und Schutzausstattung am Motorrad sind. Das, was dir passiert ist, passiert auch den Besten unter uns. Zum Glück oder eher Dank guter Vorbereitung ist nicht mehr passiert.


    Wünsche dir gute Besserung und dass du dein Moped schnell wieder flott kriegst.


    Narud

    Hallo Karl

    Wenn du auf Youtube "Route Solo 1" eingibst, ist dort ein Video, wo die XSR als Tourenmaschine für mittellange Distanzen verwendet wird. Es sind mehrere Folgen, die eine Reise mit der XSR aus der Türkei nach Großbritannien zeigt.

    Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter, bei deiner Entscheidung.




    Gruß Narud

    Moin Tian,

    schon Zeit und Gelegenheit zum Fahren gehabt? Mich würde interessieren, ob sie bezüglich des Winddrucks etwas bringt?


    Gruß Narud

    Ich verstehe den Sinn und Zweck dieser Diskussion nicht.

    Ein Mitglied dieses Forums hat lediglich um Beistand bei einer Petition gebeten, indem er diese hier allen Mitgliedern zur Verfügung gestellt hat.

    Wer sich mit der Sache identifizieren kann, unterschreibt und wer nicht, liest sich das durch (oder auch nicht) und unterschreibt halt nicht.

    Überlassen wir es doch den anderen Institutionen (Executive / Legislative / Judikative) für Recht und Ordnung auf den Straßen zu sorgen. Und wenn wir den Vertretern des Volkes durch eine Petition mitteilen können, was Teile des Volkes denken, halte ich das für eine super Sache.

    Zumal ich mir sicher bin, dass wir das hier in unserm Forum nicht regeln können. Weil jeder einzelne aus Überzeugung handelt. Egal, ob es in den Augen anderer richtig ist oder falsch.


    Werde gleich zu meinem Schätzchen in die Garage und Streicheleinheiten verteilen.

    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.