Der Hersteller gibt ja auch nur einen Wert an, egal ob alleine oder mit Sozius, daher denke ich hat man hier schon Spielraum, wie anstro schon bemerkte es gibt 70kg Piloten und im Soziusbetrieb auch schon gerne mal 170kg+🙄
Beiträge von Licona
-
-
Hey Jupp, da hast dir ja richtig Mühe gemacht, sogar die Schuhsohle eingefärbt😆,aber zensieren hättest nicht brauchen 😁
-
Jup. Hatte mich tatsächlich extra für die Firma entschieden weil ich dachte da bekomme ich gute Ware ohne Probleme mit Lieferung aus Fernost... mal sehen wann Sie ankommen ...
Wäre jetzt auch mein Gedanke gewesen, ich hoffe für dich das sie bald kommen…ich werde dann nochmals überlegen wegen der Bestellung, danke dir
-
Ich hab meine von RPMCarbon. Sind aus Thailand aber waren innerhalb von 1-2 Wochen bei mir zuhause.
Was haben die gekostet und wie ist die Quali?
-
Ich habe mir dort welche Bestellt. im Februar aufgegeben und sollten Ende April geliefert werden. Ich warte jetzt noch Pfingsten ab und mal sehen was dann die Lieferzeit ist
Die von der Firma in Deutschland? Da möchte man meinen das ginge flotter als vom Ausland🙄
-
Der Freundliche meinte gestern beim Reifenwechseln 2,2 vorne und 2,5 hinten wären völlig ausreichend…bisher habe ich immer 2,4 und 2,6 gefahren. Es war halt jetzt immer relativ kühl, mal schauen, ob ich im Sommer mal die Empfehlung vom Freundlichen versuche😊
-
Oder die, schaut aus wie ne deutsche Homepage und kann man noch verschiedene Finish auswählen
-
Habe jetzt 2700 Km aufm Tacho und der hintere Gummi is Platt, hat der bei euch auch nur so "kurz" gehalten???
Da muss ich ja 2-3 Mal pro Saison reifen wechseln...
4000km hab ich geschafft, hat aber nicht mehr gut ausgeschaut, ob der Power 5 recht viel mehr schafft weis ich auch nicht, da müsstest wahrscheinlich auf einen Tourer aufziehen…
-
Heute den Power 5 montiert und beim nach Hause Weg vom Sonnenschein in strömenden Regen und Sturm gekommen…ich dachte wir hätten Mai? Es kommt mir vor wie im April🤪
-
Auf Schotter würde ich es auch nicht unbedingt probieren.
Wie Aries schreibt, ist meiner Meinung nach ein guter Versuch👍🏻