Habe mir hier jetzt mal alles durchgelesen und anschließend auch die Griffe von VTrec bestellt, bin schon gespannt auf die erste Ausfahrt 😊
Beiträge von Licona
-
-
...muss schon sagen Börni, diese polierte Felgen sehen mega gut aus
Stimmt, die sehen mega gut aus
-
Hallo an alle
Ich fahre meine XSR seit der Saison 2017, also seit ich sie habe, mit dem Bridgestone S20, mit dem sie ausgeliefert wurde. Über die Jahre habe 2 Vorderreifen und mehrere Hinterreifen verschlissen. Es musste aber immer nur ein Reifen getauscht werden, so dass ein Fabrikatswechsel bisher nicht möglich war. Nun ist es soweit, dass beide Reigen gleichzeitig erneuert werden müssen. Ich habe mich für den Michelin Power 5 entschieden. Die Lieferung erfolgt heute. Ich bin schon gespannt darauf, wie er sich im Vergleich zum S20 anfühlt.
Ich wünsche allen eine tolle, unfallfreie Saison!
Gruß Mathias
Hallo, vielleicht kannst mal nach ein paar Kilometern Feedback geben, habe auch den S20 drauf...
-
Das Thema erübrigt sich bei uns in den Alpen, außer man hat einen Schneepflug verbaut
Aber auch wir haben Wettermässig gerade ein Hoch mit den ganzen Saharastaub und Temperaturen wie im Frühling mit 18 Grad. Das habe ich gestern ausgenutzt und das Bike beim Händler geholt, der 120km entfernt ist, was perfekt für die erste Ausfahrt gepasst hat.
-
Sieht cool aus, freue mich schon, wenn meine ankommen😀
-
Ich hätt auch gern welche, schreib dir...LG Alex
-
Ja das passt, bei meiner 2020er zumindest Oft ist nur bis 2019 aufgeführt weil die Shops seit Ewigkeiten nichts mehr aktualisiert haben
👍🏻Super Danke, dann geht die Order raus😁
-
Gitter habe ich auch gerade für 12 Euro gekauft. Platten gestern und Tachoverlegung. Alles zum Bruchteil von Amazon und Co. Nur die Lieferzeiten sind etwas länger
Passt das Gitter bei Ali auch auf das 2020er Modell, angeführt ist nur bis 2019?