Schönheit liegt im Auge des Betrachters merks dir, gilt auch für das starke Geschlecht
Beiträge von xsr2020
-
-
Bei der Befestigun gibt es div. Möglichkeiten. Ich habe mich für ne durchgehende Gewindestange entschieden. War für mich am sichersten.
Yup, das Teil kann man sich bei div. Anbietern kaufen. ALLES ohne n geiles XSR Logo
-
Moin zusammen,
da mich das häufige Reinigen der hinteren Felge ganz schön nervt, habe ich eine Abdeckung für das Ritzel angebracht. Ist zurzeit in der Testphase, Bis jetzt, nach rund 80km fast keine Verschmutzung auf der Felge.
Grüße aus Gießen
-
Hallo zusammen,
nach 3 Jahren (15tkm) ist die originale Yuasa Batterie kaputt. Was n Zustand. Wurde ab Oktober bis März immer im warmen Keller gelagert + alle 4-6 Wochen nachgeladen. Habe diese jetzt durch eine günstige Marke ersetzt. Kann ja gar nicht schlechter sein.
Gruß
-
Habe halt ne Ölschmierung dran, bin zufrieden, nur hier und da spratzt es.
-
Hallo zusammen,
für euch zur Info.
Habe mir den folgenden Schutz gegen das Spritzen vom Kettenöl auf die Hosen bzw. Sozius konstruiert.
Der Schutz wird mit einer M5 Schraube am Schutzblech befestigt. Eine schwarze Senkkopfschraube, die bündig mit dem Schutzblech abschließt funzt natürlich auch, wenn man eine zur Hand hätte.....
Gruß
Martin
-
Moin zusammen,
gestern hat mich ein kurzer Regen erwischt. Schlimme dabei, dass ich von hinten nasser geworden bin als von vorne.
Hat jemand von euch Erfahrung mit so einer "halben" Hinterradabdeckung? Bringt das was? Viele Tourer haben es dran.
(Hier geht es nicht ums Aussehen
)
Gruß
Martin
Hinterradabdeckung für Yamaha MT-09 / Tracer 900 Kotflügel Hinten Zaddox LW4Wichtig: Es handelt sich um einen Universal-Artikel, nicht modellspezifisch angepasst. In vielen Fällen sind zur Montage individuelle Anpassungen erforderlich.…www.motea.com -
Moin,
hier meine Haltrung zum Nachdrucken, wie gewünscht.
https://www.thingiverse.com/thing:5213045
Alle Details könnt ihr den Fotos entnehmen.
Zur M4 Mutter: entweder eine mit Sicherungsring oder Schraube einkleben damit sich diese nicht löst. Diese dient nur der Sicherheit damit die Halterung nicht abfliegt. Halterung sitzt so schon gut.
Gruß
-
ich war jetzt einige Zeit nicht im Forum, Nov-Feb. wird nicht gefahren
die Datei kann ich onlinestellen, kein Problem. ABER: was für einen Durchmesser für die Dose braucht ihr?Ps: meine USB-Dose:
Gruß
-
Servus,
folgend meine Lösung: passgenaue, selbstgedruckte Aufnahme für die USB-Steckdose. Die Aufnahme wird auf den vorhandenen Blechwinkel, links vom Scheinwerfer (wenn man vor dem Motorrad steht) aufgeschoben, mit M4 Schraube gesichert.
Anschluss der USB-Dose an den dafür vorgesehenen Nebenverbraucheranschluss.
Schönen Sonntag!
Grüße,
Martin