Ich war gestern zur HU bei der Dekra.
Die Spiegel haben eine E-Nummer und sind somit zugelassen, sagte der Prüfer. War überhaupt kein Problem und brauchte demnach auch keine ABE.
Euch alle ne gute Saison!
Ich war gestern zur HU bei der Dekra.
Die Spiegel haben eine E-Nummer und sind somit zugelassen, sagte der Prüfer. War überhaupt kein Problem und brauchte demnach auch keine ABE.
Euch alle ne gute Saison!
Ok, vielen Dank schon mal für eure schnellen Antworten.!!
Hallo zusammen,
Ich habe an meiner XSR die Highsider Montana Lenkerendenspiegel verbaut.
HU steht jetzt an.
Kann mir jemand sagen ob es zu den Spiegeln eine ABE gibt die ich mitführen muss? Oder ist die e-Nummer auf den Spiegeln ausreichend?
Danke schon mal vorab für eure Hinweise.
Grüße
Martin
Danke für die Info und den Link!
Ich hatte vor die Blinker mit diesen Kabeln zu verbinden.
https://www.highsider-germany.…ker-suzuki-yamaha-633800/
Macht das Sinn?
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Würde gerne diese LED Blinker an meiner XSR verbauen:
https://www.louis.de/artikel/h…r_article_number=10036667
Dazu würde ich folgende Teile noch bestellen:
- Adapterplatten für die Montage
- Verbindungskabel für die originalen Yamaha Stecker
- lastunabhängiges Blinkerrelais
Meine Fragen:
- Welches Relais nehme ich denn da am besten?
- Habe ich irgendwas vergessen?
- Lässt sich der Einbau mit "normalen" Schrauberkenntnissen vornehmen oder ist das sehr kompliziert?
Vielen Dank vorab schon mal für eure Kommentare.
Grüße
Martin
Gute Besserung 😩
Ich fahre morgen früh eine Runde durchs Bergische Richtung Sauerland , Abfahrt ab Odenthal gegen 09.00-09.30. falls sich jemand auch unterwegs anschließen möchte. Viele Grüße
Muss erst nächste Woche die neuen Reifen montieren , Räder sind schon ausgebaut. 😅 dann beim nächsten mal gerne wieder. Gruß, Martin
Danke für eure Anmerkungen! Vielleicht muss man auch einfach mal ein bisschen ausprobieren, am Ende sind das ja alle keine „schlechten“ Reifen, die im normalen Betrieb genügend Reserven haben und sicher mehr können als ich mich traue.
Viele Grüße
Martin
Kann jemand was zu der Laufleistung / zum Verschleiß des S22 im Vergleich zum S20 sagen? Mir ist schon klar dass es sehr stark vom Fahrstil abhängt, aber der S20 ist bei mir jetzt nach nur knapp 3.000 km am Ende. Daher tendiere ich eher zu einem Tourensport Reifen wie Metzeler Roadtec 01SE, Michelin Road etc.. da verspreche ich mir zumindest eine etwas höhere Laufleistung...