Treffen Bergisches Land

  • #161

    Gute Besserung 😩

    Ich fahre morgen früh eine Runde durchs Bergische Richtung Sauerland , Abfahrt ab Odenthal gegen 09.00-09.30. falls sich jemand auch unterwegs anschließen möchte. Viele Grüße

  • #164

    moin und shit happens.

    Bin mit meiner Reparatur in der Endphase 😇. Ich gehe mal davon aus das der Unfall mit dem Motorrad war! Irgendwie raufgefahren oder abgeschossen? Also für Porto kosten gebe ich einen original Lenker und die beiden Halter für den Fender ab. Lenker ist top, Fender Halter minimale Kratzer. Gruß Jupp.

    Hart und heavy ist für mich Entspannung!

  • #165

    Stauende. Viel ist an der Kiste nicht dran. Das alte Thema, hatte in nem anderen Thread schon mal berichtet. Ich hab nach der Vollbremsung bis zum Stoppie das Heck nicht mehr runter bekommen und bin kopfüber in die Heckscheibe des vor mir stehenden Autos. ?(

    DIe Kiste ist dann einfach nur umgekippt. Fährt zwar noch, Rahmen vermessen lassen ist aber vielleicht trotzdem keine Schlechte Idee.

    Ansonsten eher harmlos. Die rechte Fenderhalterung ist etwas verbogen und verkratzt, der Flyscreen ist weg, der vordere Lampenring hat was abbekommen, Bremshebel, Spiegel, die Abdeckung vom Kurbelgehäuse und die die Sitzbank hat ein paar Schleifspuren. Das war's. Oh, ne, gestern hab ich noch festgestellt, dass die Abschlepper mir noch den Tank verbeult haben, auf der linken Seite. 🤦🏼‍♂️I

    Hab schon einige Umbau Ideen, mit Teilen von FFCarbon vielleicht. Weiß noch nicht genau, aber auf jedenfall wird was am Fahrwerk gemacht, das hat auf jeden Fall Prio 1.


    Grüße

    Andreas

  • #166

    moin Andreas,

    Scheiße, stimmt ja. Das mit dem stoppi . Sorry. Bin mal am überlegen ob es Sinn macht einen neuen Thread auf zu machen, nur für abgeschmierte Kisten, die eine Reparatur hinter sich haben. Können die Addis mal entscheiden. Werde wohl nächste Woche über mein Chrasch berichten können.

    Gruß Jupp.

    Hart und heavy ist für mich Entspannung!

  • #167

    Habe heute mit stoppelhopser die Saison im Bergischen eröffnet. War nach der langen Pause herrlich, endlich wieder auf trockenem, sauberen Asphalt die Grenzen der StVO vollstens ausnutzen zu können.

    3 Mal editiert, zuletzt von Rottimann ()

  • #170

    Boa, ihr seit aber früh dran :)

    Is' ja noch ein büschen frisch.. Aber mir juckt's schon heftig im Hintern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!