bei motostorm derzeit komplett um 1098.00
Beiträge von HK66
-
-
Hab meine seit August 2019 und bin 39000km gefahren 🙂davon max. 200km auf der AB
-
Erste Runde heuer, jeden KM genossen
-
In juni geht's von einer Hochzeit in der Nähe von München über einen großen Umweg zu einem privaten Motorradtreffen in der Nähe vom Großglockner. 4 Tage werden wir da überbrücken. Es wird die Feuertaufe für meine XSR in den Alpen. Planung und Buchung etc. steht noch aus.
Zur Info, am 5. Juni ist der Glockner wegen einer Veranstaltung gesperrt. LG
-
haben gestern für Ende Mai eine Woche auf Sardinien gebucht, ich kanns kaum erwarten
Wurde über einen kleinen Motorradclub gebucht und organisiert, wobei es vor allem um Transport (einer der Mitglieder hat eine Spedition) und Unterkunft geht. Die Ausfahrten vor Ort kann dann jeder selbst bestimmen.Servus, werde mit zwei Bekannten auch Ende Mai (27.05.-01.06.)im Osten von Sardinien sein ( gebucht wirdin den nächstenTagen). Danach von Genua über Südtirol nach Wien.
-
Ah ok, ich hab den Kat bei Jamparts um 333,20 gesehen. Ich hatte erst eine Polizeikontrolle und da reichte es aus.
-
Hallo,
Danke für die Info.
Hast du ein Zertifikat für die Zulassung dabei?
Bei Jamparts kostet genau dieses Modell weniger, es steht aber dabei das der Auspuff zugelassen werden muss.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist aber der Unterschied zur Zugelassenen Version nur der KAT, oder?
Hier der link des selben Auspuffs von Jamparts, die Herstellernummer ist die selbe wie deine:
Das Zertifikat habe ich mir bei jamparts ausgedruckt, zugelassen ist er nur mit dem Kat. Bei jamparts hab ich ihn mit Kat um 1047.83 20211127_131905_autoscaled.jpgbei Motostorm um 835,13 + Kat 103,33 = 938,46 gesehen.
-
Servus Doorman, habe meinen vor zwei Jahren bei Motostorm zum gleichen Preis gekauft. Wohne in Wien. Hatte keine Probleme. Der Preis ist ohne Kat. Der kostet zusätzlich ca. 103.00 Euro. LG
-
Jetzt wird noch geputzt und dann ab in den hoffentlich kurzen Winterschlaft
-
Solche Tage muss man ausnutzen