Beiträge von romedius33

    Liebe Menschen,
    Vielen Dank für Eure fantastischen Rückmeldungen.
    Eigentlich sollte ich mir EINZIG und ALLEINE eine XSR kaufen, weil man hier ausgezeichnet aufgehoben ist, in diesem Forum.


    Ihr habt meine Frage mehr als nur sinnvoll beantwortet.

    Jetzt ist's an mir abzuwägen, wie oft man wirklich mit seiner Maschin eine Autobahn-Auffahrt nehmen soll. Ich werde alle Eure Comments in meine Überlegungen einbauen.


    Und vielen Dank für den Tip von Narud: hab mir alle 8 von YouTube Video reingezogen. Nich schlecht, die Lady!

    Also ich wünsche Euch das Beste, solltet Ihr mal in Amsterdam langskommen, ich hab ein paar feine Rundentipps für Euch (jaja, ich weiß, in Amsterdam macht man was anderes als mit dem Motorrad ...).

    Liebe Grüße

    Karl

    Liebe Menschen,
    Hallo ich bin Karl aus Amsterdam, und ich bin NOCH kein XSR900er, weil ich noch am Zweifeln bin.
    Der Zweifel basiert auf der Frage:

    - XSR900: Vorteil: das coolste Ding wo man drauf sitzen kann (jaja, das ist ein Steilpass für allerlei Scherzchen). Nachteil: keine Tourmaschine.

    oder

    - Tracer 900: Nicht ganz so cool. Vorteil: ist Tourmaschine.


    Ich möchte mein nächstes Motorrad nämlich auch für längere Ritte verwenden (und da muss man dann auch mal 1000km über die Autobahn).

    Gibt's da ne Lösung für die XSR?

    Wie sind da Eure Erfahrungen? (Windschilder, Sitzfleischbeschützer, niemals auf die Autobahn mit dem Ding ...)


    Danke im Vorhinein, und ich hoffe nach Euren Tipps bald aktives/aktives Mitglied in diesem Forum zu sein :)

    Eine schöne Woche,

    Karl