ich hab den Nachfolger Road 6 an 2 meiner anderen Bikes dran und finde ihn um einiges besser als den 5er... Bessere Eigendämpfung, besseres Einlenkverhalten, Spurrillen und Bitumen werden besser "ignoriert" und vor allem die Aufstellneigung beim Bremsen in Schräglage ist um einiges besser. Nassfahrverhalten konnte ich selber noch nicht testen aber das war ja die Paradedisziplin im Test der Motorrad ... Kann ich sehr empfehlen
Beiträge von New-Wave
-
-
find ich auch.. Da wurde sozusagen der Lenker montiert, Gasgriff drauf gebaut und nicht mal dran gedreht um zu sehen ob der leichtgängig ist bzw. sich nicht festklemmt... Absolut unbegreiflich
-
der Road 5 war auf meiner Tracer 900 GT drauf, da hat er mir gar nicht gefallen
-
die ist schon leidensfähig
-
ließ mal die Bewertungen bei Louis
-
und trotzdem finde ich es optisch kacke wenn ein Moped mit Frontverkleidung LES hat.. Die gehören da einfach vorne an die Verkleidung dran wie bei der TRX z.b.
Bestes Beispiel, Suzuki mit der GSX 8 S und 8 R. Die S hat Spiegel am Lenker, die R vorne an der Verkleidung und die sehen sogar sehr passabel aus....
-
TRX = einfach geil
-
das hört sich doch gut an
-
genau
Nach Ötz fahren, dann abbiegen zum Kühtaisattel, dann zum Brenner und in Sterzing abbiegen zum Jaufenpass und dann das Timmeljoch hoch, Pause machen und Timmelsjoch wieder runter
Kostet nix
-
viel Spaß