wieso? Hier in BW bomben Moped Wetter
Beiträge von New-Wave
-
-
ich kann dich verstehen, hatte auch ne XSR, die musste dann ausgetauscht werden wegen neue Freundin die auch mal mitfahren wollte. Also hab ich mir die Tracer 900 GT geholt. Anfangs voll begeistert, dann aber gemerkt dass ich mit meiner V-Strom in den Alpen "besser" unterwegs war.... Dann kam das aus der Beziehung und beim Nachdenken zur Erkenntnis gekommen das wenn ich alleine unterwegs bin im Gebirge, ich mehr Spaß mit ihr habe. Da mir dann zur gleichen Zeit der Gedanke nicht mehr los ließe mal wieder was älteres klassisches zu fahren holte ich mir eine Suzuki GSX 750 AE Inazuma. Wow was das Grinsen groß und ich fand an der älteren Maschine richtig gefallen. Das Resultat war ich bin den ganzen Sommer immer mit der GSX gefahren, die Tracer habe ich die ganze Saison nur für eine große Tagestour in den Schwarzwald genommen. Dann kam der Entschluss die Tracer zu verkaufen war dann auch passiert ist. In den Urlaub im Herbst dann 10 Tage mit der V-Strom unterwegs gewesen und die Bestätigung dass es richtig war die V-Strom behalten zu haben. In den Wintermonaten oft zurück gedacht wie geil und wieviel Freude mir die GSX gemacht hat und dann noch die Große Schwester noch dazu geholt, die GSX 1200. Als dieses Jahr die Saison begonnen hat war und bin ich mit beiden Jungtimer unterwegs und freue mich wie Bolle Zurückblickend finde ich die XSR und die Tracer natürlich immer noch klasse aber ich brauch solche neue moderne Maschinen auch nicht wirklich.... Bin halt auch einer von den Älteren die damals mit so viele Art Maschinen unterwegs war...
Du wirst schon das Richtige machen wenn du in dein Herz schaust mit was du "besser" Freude hast
-
das ist verdammt günstig
Meine letzte Sitzbank die ich machen lassen hab hat mich knapp 600€ hier in BW gekostet
-
Für die RN43 steht nur der S23M in den Freigaben,
-
die TNT 1130 kommt aus einer Zeit wo "Geräusche" noch keine so große Rolle gespielt hat
-
und wenn du öfters mal mit WD 40 auf nen Lappen über die Krümmer fahren würdest, bleiben die auch "glänzend" und werden nicht so matt und stumpf .. so schauts zumindest auf dem ersten Foto aus....
-
ein teurer Spaß
-
in den Videos wird erzählt dass der Windschutz nicht so dolle ist, der Fahrtwind ist ab der Brusthöhe und nach oben hin deutlich zu spüren. Die Scheibe ist so flach dass man den Helm auf den Tank ablegen muss damit man den Gegenwind nicht mehr spürt...
-
kann ich gut verstehen
-
shit, völlig übersehen