Mein Neid sei dir sicher, viel Spaß ![]()
Beiträge von New-Wave
-
-
hier mal ein neues Video vom Stecher, eine XSR 900 mit Zubehör Auspuff und de Problemen damit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schon wieder dieser Depp

-
-
Soviel ich in Erinnerung habe hat Howieman ins MT 09 Lager gewechselt...
-
Auch wenn das wieder spießig klingt, ohne DB Killer verliert die Anlage ihre ABE und ist nicht zulässig

-
einfach rein pinkeln, macht das Leder Geschmeidiger

-
-
ich hab den Nachfolger Road 6 an 2 meiner anderen Bikes dran und finde ihn um einiges besser als den 5er... Bessere Eigendämpfung, besseres Einlenkverhalten, Spurrillen und Bitumen werden besser "ignoriert" und vor allem die Aufstellneigung beim Bremsen in Schräglage ist um einiges besser. Nassfahrverhalten konnte ich selber noch nicht testen aber das war ja die Paradedisziplin im Test der Motorrad ... Kann ich sehr empfehlen

-
find ich auch.. Da wurde sozusagen der Lenker montiert, Gasgriff drauf gebaut und nicht mal dran gedreht um zu sehen ob der leichtgängig ist bzw. sich nicht festklemmt... Absolut unbegreiflich