Hammer Foto
Beiträge von New-Wave
-
-
...... Spark wirbt bekanntlich mit einer Leistungssteigerung .....
was sollen die auch sonst sagen....
-
ich hätte sie nach der Tour geputzt
-
sieht jedenfalls besser aus als die Originalen, etwas filigraner
-
sehe ich auch so. Die Sporttourenreifen von heute wie MR 6 oder CRA 4 halten schon länger, und wenn man nicht immer den Gashahn voll aufzieht und Bescheunigungsorgien veranstaltet schaffen diese auch 10000 Km +-
Habe auch meine beiden Suzukis GSX Inazuma /1200 750) den Road 6 drauf, fahre recht zügig und ab und zu mal rasant.
Habe jetzt auf der 750er etwas über 5000 Km gemacht und Profil ist noch gut die Hälfte drauf. Der macht die 10000er wenn er zum Schluss nicht recht schnell abbaut. Und wie gesagt, wenn man damit "normal" fährt ohne ein Hindernis zu sein geht das gut...
-
. Wenn ich Moped fahren brauche ich keine Musik hören und schon mal garnicht telefonieren.
-
Bremsflüssigkeit sollte man alle 2 Jahre wechseln, auch wenn man nur einige 100 Km gemacht hat, Kondenswasser zieht trotzdem ein auch nur vom stehen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Martin Bauer
-
Die Gewährleistung von einem Jahr ist auch dahin wenn du die Arbeiten selber machst in der Zeit....
-
Große Unterschiede wie man sieht