Ich habe auch eine V-Strom 650 und ich kann sie dir nur empfehlen
Beiträge von New-Wave
-
-
Genau, der CP3 schafft locker 100000 km
-
Das denke ich auch, wenn man sieht was die für Preise für Gebrauchte aufrufen, da sind die 7500 € schon sehr niedrig angesetzt. Eine gelbe, dann noch nur 10.000 km und nur 7500 € wirst kaum finden😬
-
-
Willkommen zurück
-
ja, ist in Deutschland anfertigen und nicht von der "Stange" ne stange Geld... Meine hat damals auch 540€ gekostet
-
auch hier nochmals Danke für alle 8 Teile
-
sollst auch lieber Moped fahren, macht mehr Spaß und Sinn
-
Letztes Jahr, XSR neu gehabt, erste Ausfahrt In Berglen (Welzheimer Wald) und schon eine Kontrolle nur für Mopedfahrer Hat er mir auch exquisit gesagt dass die das heute machen.... Da ja Acra Anlage dran sofort das als erstes Augenmerk obwohl noch nicht mal Papiere angesehen wurden... Hat ja ne E Nummer, hab sie ihm gezeigt, trotzdem hat er 3 mal nachgehackt ob ich dafür auch ABE dabei habe... Habe dann gesagt das ich eine habe aber er die nicht bekommt da ja ne E- Nummer dran wäre. Lange Diskussionen ob diese bei Kauf schon dran gewesen ist, ob ich die Maschine von Privat oder Händler gekauft habe usw. Irgendwann hab ich nix mehr gesagt und ihn machen lassen. 2 mal gingen die zu Zweit zu meine Maschine, dann wieder zum Auto wieder nachgefragt wegem Auspuff, bin dann paar Meter weiter hab ne Kippe angemacht und am Handy geschaut bis er von mir abgelassen und meine Papiere gegeben hat. Hatte da schon einen Hals....
-
Die sieht echt klasse aus aber das VR46 hätte ich da jetzt nicht "rein" gemacht, eher XSR 900 .. Aber wenns dir gefällt