bei Ali hab ich immer alles in 2-3 Wochen bekommen. Rekord liegt bei 6 Tage
Beiträge von New-Wave
-
-
ich zb. spiel überhaupt nix, auch seid über 35 Jahre kein "Spiel" mehr angerührt selbst nicht mal Tetris am Handy
-
das ist natürlich doof das eine Anlage mit ABE schon nach 5 Jahren über 10 db lauter ist als im Schein angegeben ist... Das wird bestimmt bei gut 70-80% der Fälle sein..... Wie man sieht bringt dann auch die ABE nix mehr... Strafe zahlen geht ja noch aber dann 200 Km von zu Hause weg und darfst nicht mehr Heim fahren, Scheiße
-
...kannst du....
-
so, war heute beim Motorcorner, der hat eine in schwarz und eine in blau im Laden zum Verkauf. Habe dann mal Live die originale Sitzbank gesehen und muss zugeben, in echt kommt die gar nicht so so rüber wie auf den Fotos. Sieht echt viel dezenter aus als auf den Fotos- Man könnte die sogar so lassen. Das täuscht echt gewaltig auf Bilder.. Die ist vor allem sehr schmal und gar nicht so hoch hinten, bin selber überrascht gewesen..... Aber das "Sitzfleisch" vom Fahrer muss was ab können, da ist ja kaum Material vorhanden an Polster, gefühlt 1,5 - 2 cm...
-
ich mache meine Helmkäufe immer so November/Dezember auf ebay, da habe ich die immer um den halben Preis bekommen
Wenn das Modell mal 1 oder2 Jahre auf den Markt ist haben die Händler am Ende des Jahres noch so paar rumliegen die weg müssen wenn die "Neuen" wieder eintreffen Den Letzten (RYD) hab ich sogar in der Wunschfarbe bekommen. UVP war mal 389€, ein Jahr später haben ihn einige online Händler für269 bis 329€ angeboten, Am ende des Jahres dann ein Händler für 199€ incl. Versand und es war sogar ein PL Visier und eine Kinnluftzugabdeckung dabei, schon alleine diese beide Teile hätten 45€ zusammen extra gekostet. Das hat mich dann sehr gefreut dass ich wieder abwarten konnte
-
sieht gut aus
-
da geb ich lieber auch paar € mehr aus und es ist fertig passend zugeschnitten
-
der Preis ist (für mich) sowas von zuviel, da nehme ich lieber das normale mit und wechsle es wenn es dann doch dazu kommen sollte dass ich im dunkeln Heim komme....
-
also ich habe von Shoei 2 XR 1000 und einen RYD und habe keine Probleme mit dem Visierwechsel...