ich habe bis jetzt auch noch nie Probleme mit dem PL Visier gehabt, auch im klaren Visier bei Nacht. Ich fahre nachts sowieso nie, schaue dass ich immer vor Dunkelheit zu Hause bin da ich auch immer mit stark getöntem Visier tagsüber unterwegs bin. Da ich ja immer meine kleine Gepäcktasche dabei habe, ist da auch immer das "extra" normale Visier dabei, im Urlaub sowieso. Sollte also doch was sein und ich im Dunkeln fahren muss wechsle ich einfach das Dunkle gegen das Helle aus
Beiträge von New-Wave
-
-
ich hatte mal ein verspiegeltes Visier (Shoei) aber nach nem halben Jahr ging die Beschichtung schon leicht ab Wenn die dicken "Flieger" ständig draufknallen und du musst oft/öfter putzen wird das früher oder später mal passieren... Ich hab immer dunkel getönte dran an meinen Helmen (3 Stück), da geht nix "ab", finde ich persönlich besser... Beim verspiegelten ist es halt so, wenn die Beschichtung anfängt ab zugehen, scheint an diesen Stellen die Sonne stärker durch, so war es zumindest bei meinem....
-
sehr schön Danke fürs Zeigen und ich hab ein Tipp zum Video dazu geschrieben
-
bequemer bestimmt aber vom Aussehen hinten auch nicht so weit entfernt wie vom Original Sogar noch "klobiger" finde ich
-
dafür stehen die Taschen bzw. der Träger so weit raus wie bei einer Reiseenduro wo der Endtopf oben montiert ist
Gefällt mir optisch überhaupt nicht aber muss für andere nicht gelten....
-
wenn du nicht gerade 2 linke Hände hast bekommst das auch so hin ohne Anleitung...
-
gute Heimreise
-
Ihr müsst mal sehen wieviele von den "Trümmern" in Stuttgart in der Innenstadt davon rumfahren, vor allem zum Einkaufen Sehe ich immer bei mir im Rewe Sity in der Tiefgarage
-
das stimmt, ich habe voll die Shoei Rübe Die sitzen so als wären die auf meinem Kopf entworfen worden
-
bleiben alle originale Deckel drauf und werden mit den neuen Abdeckungen "überzogen", oder wird auch irgendeiner dagegen ausgetauscht?