beweg mal deinen Killschalter oder Seitenständerschalter, Kupplungsschalter paar mal hin und her....
Hatte ich mal bei meiner V-Strom, da wars der Killschalter. Nach gut 10 mal an/aus sprang sie sofort an...
beweg mal deinen Killschalter oder Seitenständerschalter, Kupplungsschalter paar mal hin und her....
Hatte ich mal bei meiner V-Strom, da wars der Killschalter. Nach gut 10 mal an/aus sprang sie sofort an...
scheißegal was es ist, es kostet 1245€
na wenn du in Stuttgart suchst bist ja nicht weit davon weg denke ich was ich nicht als große "Wanderschaft" sehe....
dann einfach mal vorbeifahren und selber mal schauen wie die Firma ist und sich ein Bild machen
Danke, gut zu wissen, nur 22 Km von mir weg
1245€ mit Sitzpolster und Lackierung
Ist es da nicht besser sogar mitte/ende Mai zu fahren bevor es richtig heiß wird obwohl es da auch schon warm ist?
Pinlock von innen darf nicht mit einem Lappen gereinigt bzw. abgewischt werden, gibt feine Mikrokratzer ect.
Unter warmes Wasser mit Spülmittel oder flüssige Handseife mir den Finger drüber, mehr nicht. Beim Trocknen nur "abtupfen" nicht hin und her wischen
wenn es eine Euro 3 Anlage ist wird sie auch nicht ne Genehmigung für ein 22 Modell haben
Mir gefällt es so auch besser