Zahl auf Höcker, die 3 Lochblenden lassen! Hast ja mitbezahlt
Beiträge von New-Wave
-
-
die beste/schönste Farbe der XSR 900 Reihe
-
sieht schon mal sehr gut aus, Interesse besteht falls du mehrere anfertigen lassen möchtest/würdest
-
das kenne ich
-
-
sorry aber das ist der reinste Wucher Das ganze dauert vielleicht ne knappe Stunde, selbst wenn ne Arbeitsstunde 120 -130 € kostet kann mir dann keiner erzählen das knapp 3 Liter Öl, ein Filter und vielleicht 500 ml Bremsflüssigkeit an die 250€ kosten!!!
-
Ich bin auch leicht, ( 74 Kilo mit Montur) und mich hat die Kante extrem gestört....
-
bis ich in Rente gehe denk ich mal ist aus mit Moped fahren, zumindest so wie es z.Z. noch ist....
-
Du Rentner du So viel Zeit möchte ich auch mal haben
-
- Wie ist es - v.a. die Polsterung - im Vergleich zu originalen bzw. zu Ultrasuede?
- Kannst es bitte noch Bescheid geben, ob die Kante auf der Seite auch so krass hart geblieben ist, wie bei der Originalsitzbank oder es stört beim Fahren nicht so sehr? Wie ist es im Vergleich zu Ultrasuede
Danke!
Kann ich dir auch beantworten, Polster der Ultrasuede ist etwas besser (glaub 1 cm dicker/höher) zur Originalen aber kannst auch vergessen, bequem ist was anders ....
Wegen dieser "Kante" hab ich beide auch nicht mehr drauf, hab mir auch eine vom Sattler anfertigen lassen und habe bei dieser Kannte 2 mal nach bearbeiten lassen weil die mich da auch "gedrückt" hat Jetzt ist meine vorne an den Seiten abgerundet und man spürt nix mehr bzw. es drückt an der Stelle nix mehr... Hat mich auch 500€ gekostet, (Schwabenland ist teuer) aber bringt ja nix wenn die anderen "quälen" .... Ich empfehle jedem sich lieber eine individuelle auf seinem Popo maßschneidern zu lassen , hat man mehr und länger Spaß