Alles anzeigenNehm mal lieber Ballistol. WD40 ist was die Dauer-schmierfähigkeit angeht nicht soooo gut.
das sagt mein Kumpel der 2Rad-Mechaniker ist auch, für Dauerschmierung wie Hebel usw. empfiehlt er auch das Ballistol
Alles anzeigenNehm mal lieber Ballistol. WD40 ist was die Dauer-schmierfähigkeit angeht nicht soooo gut.
das sagt mein Kumpel der 2Rad-Mechaniker ist auch, für Dauerschmierung wie Hebel usw. empfiehlt er auch das Ballistol
jetzt hast sooo viel dran rum gemacht und reingesteckt Howie und nus "muss" sie weg?
bei den ganzen CP3 Modellen ist das Zündschoß etwas "hackelig" , etwas Grafitöl rein sprühen kann ich dir empfehlen....
wie meinst das mit "schafft er nicht", aus Zeitgründen ?
Da bin ich aber mal gespannt ob das einer von hier ist
diese hatte ich auch montiert
das gibts schon mal, Habe die V-Treck Hebel auch für die RN 57 gekauft gehabt und obwohl es da ne ABE für die Tracer auch gab hat der Kupplungshebel nicht gepasst....
in mobile de steht eine Gebrauchte mit 1000 Km in blau zur Verfügung
Hammer Fotos
GSX 1400 und XJR 1200 hatte ich in den 90er auch , 👍 waren saugeile Mopeds aber das Gewicht 😅 Damals war mir das egal, da hatte ich auch ein bisschen mehr Kraft aber jetzt mit 56 habe ich auch keinen Bock mehr auf solche Schlachtschiffe....