Beiträge von New-Wave

    ja das habe ich gemeint, ob jemand sie schon "ausgeliefert" bekommen hat..

    Das mit dem "ein Stück" ist natürlich schon deprimierend :(

    Ein Yamaha Händler hier bei mir um die Ecke hat auch noch keine einzige Tracer 9, laut seiner Aussage treffen die auch erst ende Mai / Anfang Juni ein... 8| Wollte sie auch mal in Natura anschauen, gibts nicht.. Er sagte auch das z.Z. fast kein Händler eine hat, er hat schon überall rumtelefoniert , nix is ...

    Scheint dass es dieses Jahr so weiter geht mit Auslieferungen wie letztes Jahr..:P

    ist bei mir genauso.. Ich merke sofort wenn sich mein Reifenluftdruck bis 0,2 Bar verringert.. Speichenfelgen sind gut fürs Gelände, an Klassiker die zum "Bummeln" verweilen, alles ok... Sehen gut aus aber an "Sportlern" und so sehe ich die XSR 900 mit diesem Motor, ist das Fahrverhalten bestimmt etwas "schlechter" als mit den Alufelgen....

    Man kann sich bei xlmoto auch gut an den Rezensionen orientieren. Ich habe dort Stiefel für meine Freundin gekauft die normalerweise Größe 37 hat. Zu 90 % sagten alle, mindestens eine Nummer größer bestellen. Also habe ich 38 bestellt und hat gepasst wie ihre andere Schuhe mit 37 auch. Für mich habe ich ein paar Handschuhe gekauft und die anderen User sagten mindestens zwei Nummern größer kaufen denn die fallen sehr klein aus. Ich trage normal die Größe 10, also habe ich 12 bestellt und siehe da, passt👍😎

    das stimmt dass das andere besser machen aber mal ehrlich, so günstige Angebote findet man nicht so schnell und die Qualität dafür ist echt gut... Habe jede Menge Klamotten von XL Moto und bin sehr zufrieden damit, vor allem für das "kleine" Geld was ich bezahlt habe... :thumbup:8)

    Die haben immer Aktionen bzw. Rabatte, da konnte ich nicht nein sagen :D