ja, das tun sie Habe jedenfalls gut 25€ mehr bezahlt als vor 2 Jahre für den gleichen Hinterreifen ..
Mein Reifenfutzi sagte er bekommt noch 2 Reifen für den Preis den ich bezahlt habe, danach kostet er 8€ mehr....
ja, das tun sie Habe jedenfalls gut 25€ mehr bezahlt als vor 2 Jahre für den gleichen Hinterreifen ..
Mein Reifenfutzi sagte er bekommt noch 2 Reifen für den Preis den ich bezahlt habe, danach kostet er 8€ mehr....
ich hab mir letzte Woche auch einen CTA 3 Hinterreifen auf Vorrad gelegt für meine V-Strom, sicher ist sicher
Würde mich ankotzen wenn der Alte runter ist, (schätze mal noch ca. 2000 Km) und dann ist grad keiner zu haben
ich hab bei Ali etliche Teile an 3 Mopeds verbaut, kann überhaupt nicht klagen, war bis jetzt immer sehr gute Qualität
Alles anzeigenBin
Bin mir auch zu 90% sicher, dass die teile komplett identisch sind 😬
ich bin mir zu 100% sicher dass das die gleichen sind, was glaubst woher der Verkäufer die bezogen hat
oha, dann sind die die swordfish verlinkt hat dann auch nicht besonders
Alles anzeigenAuf jeden Fall! 240€ für die beiden Teile... da verdient sich einer ne goldene Nase dran.
Denke ich werde mal ne Nacht drüber schlafen und die hier ausprobieren.
die Dinger gibts auch bei ebay und Ali, kosten so 40-45€
bei Ali hab ich grad die gleichen gefunden, 37,13 und kostenlosen Versand
Habe vor ein paar Tage den lightech bei ebay gekauft, ist halt ein blauer aber ich habe ihn neu für 85,50 € bekommen 😎 Ansonsten sind im ganzen Netz die günstigsten ab 240 € zu haben und das ist eine Menge Geld finde ich 😬
Wenn du noch einen finden solltest, Produktion ist ja eingestellt wegen dem neuen 4 er
die sollen erstmal schauen dass sie die "Normale" liefern können
ich glaub er meint die Seitentasche am Hinterrahmen unter den Schenkel