das sieht richtig gut aus, vor allem als wenn die Teile für die XSR gemacht sind weil die sich richtig gut an den Tank "anschmiegen"
Beiträge von New-Wave
-
-
sorry aber da muss ich Wolfgang leider Recht geben. ich dachte die sollen weg wegen einer "cleaneren" Optik, und jetzt sehe ich auch dass da noch größere Teile dran kommen... Wie Wolfgang sagte, da kannst es auch original lassen, die fallen weniger auf...
-
ich habe meine auch "blind" gekauft
-
jep, mit Hauptständer kann man solche Arbeiten wie Federbein, Schwinge, Reifen ect. einfach machen
-
wo soll er das bitte machen? Gibt doch noch keine beim Händler, kommen erst welche Februar/März wenn ich das noch richtig im Kopf habe
-
dann drück ich mal die Daumen dass das mit Mai klappt, hat man ja dieses Jahr gesehen dass Maschinen erst bis zu einem halben Jahr später "eingetrudelt" sind
-
in welcher Farbe, oder gibts die nur in dem Blau?
-
die habe ich auch dran in der Farbe "Gunmetal"
-
das kann aber nicht sein denn mein Beitrag der auch entfernt wurde hat nur mit der Bremse zu tun gehabt und nix mit Auspuffanlage!
-
soweit ich weiß, wenn am Rahmen was geändert, geflext oder geschweißt wird dann erlischt die Betriebserlaubnis (Deutschland), Muss dann zur Vorführung beim TÜV abnehmen lassen, ggf Eintragen lassen....