sehe ich genauso. Bei den Bremsen "rumbasteln" geht garnicht! Dann muss man halt etwas Geld investieren denn Sicherheit geht vor....
Beiträge von New-Wave
-
-
jetzt hast ne Trockenkupplung
-
Mir tun auch die Händler leid, Leute kommen und wollen kaufen und die Maschinen sind nicht da oder er dauert sehr lang und alle die kaufen WOLLEN können z.T. keine bekommen...
Muss schon traurig sein wenn der Händler ständig "absagen" muss. Das schlimme noch, es gibt ja nicht mal Vorführet zum testen, wer eine haben will muss fast "blind" kaufen...
-
soll ja auch retro sein
-
das sieht ja richtig schlimm aus
-
ja das habe ich gemeint, ob jemand sie schon "ausgeliefert" bekommen hat..
Das mit dem "ein Stück" ist natürlich schon deprimierend
Ein Yamaha Händler hier bei mir um die Ecke hat auch noch keine einzige Tracer 9, laut seiner Aussage treffen die auch erst ende Mai / Anfang Juni ein...
Wollte sie auch mal in Natura anschauen, gibts nicht.. Er sagte auch das z.Z. fast kein Händler eine hat, er hat schon überall rumtelefoniert , nix is ...
Scheint dass es dieses Jahr so weiter geht mit Auslieferungen wie letztes Jahr..
-
keine Ahnung, gibts die Neue schon zu kaufen bzw hat sie einer schon bekommen der sie kaufen wollte?
-
XBR 500
darauf habe ich meinen Führerschein gemacht
-
Aber ich bin da etwas empfindlich...
ist bei mir genauso.. Ich merke sofort wenn sich mein Reifenluftdruck bis 0,2 Bar verringert.. Speichenfelgen sind gut fürs Gelände, an Klassiker die zum "Bummeln" verweilen, alles ok... Sehen gut aus aber an "Sportlern" und so sehe ich die XSR 900 mit diesem Motor, ist das Fahrverhalten bestimmt etwas "schlechter" als mit den Alufelgen....
-
.....vor allem das Putzen