willst echt auf ne XSR ein Topcase drauf machen???
Beiträge von New-Wave
-
-
sorry aber bei so einer Maschine wie MT 09 oder 10 usw. sieht sowas einfach sch.. aus
Und dann noch nur 5 Kilo draufpacken
-
..das würd mich jetzt auch interessieren Ist ja ziemlich wenig...
-
heute bei Motea - 25% Rabatt, somit kostet der Hauptständer nur noch 86,24€
Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld
-
das sind aber eher Handprotektoren für Geländemaschinen...
-
da haben die wohl reagiert, die Tracer und die MT haben 96 db
-
etwas näher gebracht....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich sehe es auch so dass diese Ketten nur für jemanden ist der nie schmiert oder die Kette reinigt und dann sowieso bei ca. 20000 Km wechseln müsste. Das Geld kann man auch anders ans Motorrad anbringen
-
warum so empfindlich?
-
Was machen Funktionssocken anders als andere Socken? Aber vielleicht bin ich aber auch einfach en wenig altmodisch.
es ist ein gewaltiger Unterschied! Zieh mal Funktionssocken (zb. aus Ccoolmax oder Micro-Modal) an und damit den ganzen Tag in den Motorradstiefel statt normale Baumwollsocken, dann wirst du es merken wenn die Stiefel ausziehst
Kein Schweiß, kein Geruch, nach 30 Sekunden trocken am Fuß, ich zieh nix anderes mehr an als solche Socken auch wenn ich nicht Motorrad fahre...