Man kann sich bei xlmoto auch gut an den Rezensionen orientieren. Ich habe dort Stiefel für meine Freundin gekauft die normalerweise Größe 37 hat. Zu 90 % sagten alle, mindestens eine Nummer größer bestellen. Also habe ich 38 bestellt und hat gepasst wie ihre andere Schuhe mit 37 auch. Für mich habe ich ein paar Handschuhe gekauft und die anderen User sagten mindestens zwei Nummern größer kaufen denn die fallen sehr klein aus. Ich trage normal die Größe 10, also habe ich 12 bestellt und siehe da, passt👍😎
Beiträge von New-Wave
-
-
das stimmt dass das andere besser machen aber mal ehrlich, so günstige Angebote findet man nicht so schnell und die Qualität dafür ist echt gut... Habe jede Menge Klamotten von XL Moto und bin sehr zufrieden damit, vor allem für das "kleine" Geld was ich bezahlt habe...
Die haben immer Aktionen bzw. Rabatte, da konnte ich nicht nein sagen
-
so wie es aussieht wars das auch vorerst
-
Ich muss auch unter der Woche arbeiten, also keine Sorge, du bist nicht allein
-
ich steh voll auf diese "goldenen" Gabeln, aber in deinem Fall MUSS die Gabel schwarz bleiben! Nur so (finde ich) kommt deine XSR zur Geltung nach diesen Umbauten....
-
da lob ich mir den Batterieaus/einbau bei meiner V-Strom
-
musste auch im Herbst richtig fluchen als ich sie ausgebaut habe, dass der Schaumstoff da an der Seite drin steckte hab ich gar nicht registriert, nur durch Zufall als ich dann genervt rum gezogen habe ist mir das aufgefallen. Hatte schon 14 andere Motorräder, einfach Sitzbank runter die Anschlüsse alle oben ganz leicht zugänglich, Schrauben raus und einfach hochziehen
Als ich das bei der XSR machen wollte und es nicht klappte habe ich mir auch gefragt wer das so beschissen konstruiert hat
-
150€ das Stück,
-
mir ist (war) die Gasannahme bei der 900 auch zu "ruppig" darum fahr ich immer im B-Modus und das klappt sehr gut
-
jetzt klapps