Beiträge von New-Wave
-
-
wer den QS nicht braucht, einfach nicht benutzen und fertig....
-
Sieht auch Klasse aus
-
der Bremshebel passt aber nicht an die Brembo-Pumpe, da die jetzt in Fahrtrichtung arbeitet und nicht wie vorher, parallel zum Lenker liegt. Im MT-09 Forum gibt es aktuell die gleichen Probleme (und Mahner ), aber Motea hat offensichtlich kein Problem damit, weiterhin wissentlich nicht passende Teile zu verkaufen (Betrug?).Alles anzeigen
Nach Rücksprache und entsprechendem Foto von mir, bat man mich, doch den „alten“ Hebel auszubauen und „WICHTIG!“ von allen Seiten zu fotografieren damit man sich mal mit dem Problem näher beschäftigen kann. Ich habe dankend verzichtet und auf ihre (nicht vorhandenen) Techniker verwiesen, die ja auch irgendwie die ABE konstruiert haben….
LG Frank
bei mir genau das gleiche bei der Tracer 900 GT mit dem Kupplungshebel.
Selbst ein halbes Jahr später wurden die immer noch angeboten mit ABE für die RN 57. Scheint da wohl kein Interesse zu bestehen das zu ändern ....
-
Das Ding ist für die Tonne
-
gefällts doch nicht mehr?
-
Ich bin auch während ich den Führerschein gemacht habe gut über 1000 km "schwarz" gefahren da ich schon ein Motorrad vor der Tür stehen hatte🙈 Heutzutage Frage ich ich immer noch wie ich mich das getraut habe
-
Dachte ich mir, wenn einer sowas hinbekommt das er
-
...beim Ralf?
-
die Sitzbank ist echt geil
So hätte es auch Yamaha machen können