das ist leider das Problem dieser beiden Federbeine, wenn die erstmal verbaut sind kannst an der Federvorspannung nix mehr ändern
Beiträge von New-Wave
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glaub ich dir Markus, aber ich bin die selben Strecken in in Deutschland (sehr kurvig, Berg auf und ab) mit beiden Maschinen gefahren, kann aber definitiv sagen, wenns eng (Kehren) und und vor allem der Straßenbelag schlecht bis sehr schlecht wird, - und davon gibts in den Dolos genug - kann die XSR mit der V-Strom nicht mehr mithalten
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So, neuer Kettensatz ist jetzt auch drauf. Jetzt gibt es glaub ich nicht mehr viel was ich (technisch) noch verbessern könnte.
bei wieviel Km Leistung hast gewechselt ?
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geil, da war ich letzte Woche auch, allerdings mit der V-Strom
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sorry aber ich denke "der Deutsche" scheißt sich immer schnell ins Hemd bei solche Sachen.... Wenn Natürlich jemand den Stufenführerschein hat mir 48 PS und macht dann einen Unfall mit 230 Kmh (Wenn er es da überlebt) wird die Maschine bestimmt unter die Lupe genommen... Wenn ich jetzt als Halter mit 55 Jahre mit über 33 Jahre im Besitz des Führerscheins mit 100 oder 140 oder auch 180 Kmh nen Unfall baue, und die im Schein sehen sie hat 115 PS und fährt über 200 Kmh, glaub mir da wird kein Schwein danach schauen ob da was am Motor nachträglich geändert wurde was sie noch schneller macht bzw. ob die dann eventl. 120 oder 125 PS hat...
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das natürlich schon, aber wen jucks wenn die Yamaha Werkstatt das macht/weiß? Niemanden .....
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das stimmt zwar aber das kann keiner so einfach feststellen... Das fällt nicht mal beim TÜV auf...
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ich hab mir da auch nie Gedanken darum gemacht, muss aber sagen bei meiner V-Strom hörst kaum was und spürst garnix
Das Getriebe ist richtig "butterweich"
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ja, sind hier einige "ältere" Semester
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