ok, kann ich mir also sparen
Beiträge von New-Wave
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Servus zusammen,
ich weiß das schon viel geschrieben wurde aber das gilt hier für diejenigen die diese beide verschiedene Reifen schon gefahren sind und
miteinander vergleichen können .
Meine Pellen sind bald unten und ich brauche neue ..
Z.Z. sind die Conti Road Attack 3 drauf habe aber erst ca. 1500 Km damit gemacht, (Maschine gebraucht gekauft erst diesen April) kann also nicht sagen ob die noch gut waren bzw. ob die da schon "nachgelassen" haben.
In der Auswahl also der Conti, oder ich überlege den Motorrad Testsieger zu probieren also den Metzeler Roadtec 01 SE
Hat jemand schon beide auf seiner XSR drauf gehabt und kann die Unterschiede beschreiben?
Danke schon mal im voraus,
Grüße Bruno
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nein, ich meine die Hinterradabdeckung... Die sieht doch bei deiner länger aus als original
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was ist das für eine hintere Kotflügelverlängerung und woher hast du die bzw. bringt die was?
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ahh, ok, wahrscheinlich wegen der "goldenen" Kette und nicht weil die runter war
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das ist leider das Problem dieser beiden Federbeine, wenn die erstmal verbaut sind kannst an der Federvorspannung nix mehr ändern
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glaub ich dir Markus, aber ich bin die selben Strecken in in Deutschland (sehr kurvig, Berg auf und ab) mit beiden Maschinen gefahren, kann aber definitiv sagen, wenns eng (Kehren) und und vor allem der Straßenbelag schlecht bis sehr schlecht wird, - und davon gibts in den Dolos genug - kann die XSR mit der V-Strom nicht mehr mithalten
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So, neuer Kettensatz ist jetzt auch drauf. Jetzt gibt es glaub ich nicht mehr viel was ich (technisch) noch verbessern könnte.
bei wieviel Km Leistung hast gewechselt ?
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geil, da war ich letzte Woche auch, allerdings mit der V-Strom
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sorry aber ich denke "der Deutsche" scheißt sich immer schnell ins Hemd bei solche Sachen.... Wenn Natürlich jemand den Stufenführerschein hat mir 48 PS und macht dann einen Unfall mit 230 Kmh (Wenn er es da überlebt) wird die Maschine bestimmt unter die Lupe genommen... Wenn ich jetzt als Halter mit 55 Jahre mit über 33 Jahre im Besitz des Führerscheins mit 100 oder 140 oder auch 180 Kmh nen Unfall baue, und die im Schein sehen sie hat 115 PS und fährt über 200 Kmh, glaub mir da wird kein Schwein danach schauen ob da was am Motor nachträglich geändert wurde was sie noch schneller macht bzw. ob die dann eventl. 120 oder 125 PS hat...