Beiträge von New-Wave

    Danke für den Link :) Ich habe auch schon seit über 20 Jahre nur noch "Held" Handschuhe weil ich die einfach von der Wertigkeit, Verarbeitung, und Griffgefühl für mich am besten sind. Wobei ich sagen muss dass die Qualität auch nachgelassen hat gegenüber früher.... Bei mir hält so ein Paar meist um die 10 Jahre da merkt man das Känguru Leder ziemlich gut ist was Haltbarkeit und Griffgefühl angeht. Da habe ich dann gerne etwas mehr ausgegeben weil es sich relativiert ... Im Sommer habe ich immer die ohne Innenfutter weils dann nicht "klebt" und man beim Ausziehen keine Probleme damit bekommt...

    Sind die von dir hier Vorgestellte auch ohne Innenfutter? :/

    ganz ehrlich? Hast es richtig gemacht :thumbup: Wenn einem ein ungutes Gefühl bei so was entsteht hat man dann keine Ruhe mehr.. Und wenn man jetzt kein "Geizhals" ist dann gibt man 100€ + aus und hat danach seine Ruhe wieder und freut sich aufs Fahren 8)

    jaja, geht mir schon besser, Temperaturen sind ja etwas runter gegangen :) Es lag ja nicht daran dass es mich "erwischt" hat, also krank bin, es sind die über 30° und dass es Nachts in meiner Bude nicht abkühlt bzw. die sich schnell aufheizt bei solchen "Tropennächte" und ich deshalb nicht schlafen kann weils mir zu heiß ist :P Und Tagsüber bei über 30°, halt ich die Hitze nicht aus... Kommt auch beim Arbeiten sehr häufig vor wenn ich mich paar mal "bücken" muss draußen, dass ich dann "schwarze" Punkte sehe und mir schwindelig wird.. Da ist dann Moped fahren mit Helm und Montur für mich fast unmöglich.. Dann sehe ich hier etliche die da run fahren/gefahren sind und sage mir, boahh, wie halten die das aus, möchte ich auch :D