stimmt...Habe noch vergessen zu erwähnen das die Oberfläche nicht "angegriffen" wird...
Beiträge von New-Wave
-
-
Ich habe dafür bzw. für sowas den Powerfix Etiketten und Klebstofflöser vom Lidl, hat glaub grad mal 2,50€ gekostet, funktioniert recht gut.. Wenns etwas "hartnäckiger" ist einfach das ganze 2-3 mal wiederholen, hab bis jetzt alle Aufkleber von denn Mopeds schon runter bekommen
-
ich habe so eine Sitzbank abzugeben ... Wenn Du Interesse hast whats app 017646032489
Ist im sehr gutem Zustand
-
Grad im MT09 Forum gefunden, werde wohl morgen mal mit meinem Reifendealer telefonieren...
kann ich in dieser Art bestätigen .. Hatte bis letztes Jahr auf der V-Strom den MTN drauf. konnte 190 mit Gepäck locker fahren ohne das es nervös wurde.. Letztes Jahr den CTA 3 drauf, absoluter Hammer was Kurvenstabilität, Handling, Grip (trocken und nass) Bremse usw. War auch Testsieger in der Motorrad bei Reiseenduro Reifen. ABER! Ab 160 Kmh fängt die an zu pendeln vorne, ab 170 nicht mehr fahrbar! Sehr gefährlich das ganze und da wird dir unwohl... Conti, ein super Reifen aber NICHT auf Höchtsgeschwindigkeit ausgelegt bzw. geeignet...
-
unter der Woche kann man das leider als "normaler Arbeiter" schlecht machen... Aber ich würde es genauso machen wie du wenn ich nicht arbeiten müsste, das ist auf jeden Fall besser... Genauso wie Schwarzwald... Wenn da mal unter der Woche gefahren bist hast schon keine Lust mehr das am WE zu machen...
-
vielleicht liegts aber auch daran dass der/die Reifen etwas abgebaut haben...
Habe ja noch ne V-Strom und bin da auch im Forum und einige berichteten, dass einige Reifenmarken obwohl noch ausreichen Profil vorhanden ist, sie nach paar tausendKm das gleiche Problem bei höheren Geschwindigkeiten haben...
Einer sagte mal, wenn der Reifen schon erst die halbe "Lebensdauer" hinter sich hat fangen die "Wehwehchen" an...
Dann kann er nicht mehr so fahren wie wenn die neu wären
PS:
konntollierst Du auch regelmäßig den Reifendruck? Und wieviel Km hat der Reifen runter und welches Marke/Modell?
-
ich fahre jetzt ne Kleine Runde, muss meine neue Sitzbank testen
-
stimmt
-
geht ja noch, ich hätte 420 Km zu bieten
-
bissle weit weg sonst wäre ich mit