Ich lasse ja meine gerade umbauen und fahre sie danach Probe (bis es mir passt) und habe dem Sattler auf das Problem aufmerksam gemacht und gesagt er soll das entfernen wie auch auf den Youtube Videos gezeigt wurde oder auch hier, und er hats weggemacht.. Er sagte er habe das mit 2 cm dicken Hartschaum "aufgefüllt) ... Jetzt spüre ich diesen "Höcker" nicht mehr
Beiträge von New-Wave
-
-
bin mal gerade knapp ne Stunde gefahren und hab jetzt bewusst drauf geachtet, und ja, es gibt welche jetzt wo hier drauf aufmerksam gemacht wurde... Wenn man es weiß dann spürt man die auch Aber es sind bei mir stärker wenn ich die 140 Kmh oder mehr drauf habe ... Bin etwas Autobahn gefahren und meine Sitzbank zu testen und danach ein Stück Landstraße zurück... Wie gesagt bei ständig wechselnder Geschwindigkeit und schalten der Gänge nehme ich kaum was wahr bzw. störst mich nicht die Bohne.. Auf der Autobahn wo ich gefahren bin ( ca. 10 Minuten) hab ich das auch stärker empfunden. Aber wann fahre ich schon mal groß Autobahn über Stunde(n), darum mach ich mir da kein Kopf
-
der sieht gut aus, vor allem weil noch XSR 900 mit integriert ist
-
Tomatensoße oder Tomatensuppe ?
-
also ich bin noch nicht ne Stunde am Stück Autobahn gefahren aber ich selber merke nix von Vibrationen bei meiner XSR.. Egal wie lange ich fahre oder welche Geschwindigkeit/Drehzahl, ich "spüre" da nix was mich stört.... Kann aber sein dass ich da auch unempfindlicher bin da ich seit 15 Jahre auch V2 Motor fahre, da "vibriert" es mehr wie bei einen 4 Zylinder z.b. .....
-
bestimmt nicht sonst hätten das einige schon gemacht.... Ich lasse meine auch gerade umbauen, mein kleiner "knochiger" Hintern braucht mehr7besseres Polster
-
da müsste man halt den Arsch fragen
-
ahh ok, SW Motech mach das wohl bei mehreren Marken und Modelle, hab ich auch schon gelesen .....
-
jep, aber die 700 Sitbank sieht ziemlich "gemütlicher" aus und ist bestimmt bequemer....
-
Gibts schon denke ich, die Tracer hat ja auch einen schon von Haus aus dran.. Der sollte da auf der MT und der XSR auch drauf passen... Aber zu meinen Post, hab heute noch mal das Heft rausgesucht, hab mich vertan Ist ein Test der 700er Tracer von 2020, also schon ne weile her und bin nicht mehr der Jüngste und vergesslich