ja, ist normal.. Die Verbrauchsanzeige ist ziemlich ungenau, als ich am Anfang nachgerechnet habe war der Unterschied immer so um die 0,6 Liter.. Bei meiner V-Strom geht die Verbrauchsanzeige ganz genau...
Beiträge von New-Wave
-
-
wie ist dein Fahrstil ?
-
500€ für einen Satz Reifen???
-
das nenn ich mal Service
-
vielleicht besitzt er keine XSR mehr....
-
Ein Problem sind häufig unlackierte Kunststoffteile wie die mittlere Tankabdeckung, die bei einigen Modellen seidenmatt ist.
Zu viel Rubbeln sieht man hinterher, weil es nicht mehr gleichmäßig matt ist.
lg Wolfgang
genau dieses Teil hab ich vor 4 Wochen mit dem Powerfix Etiketten und Klebstofflöser "behandelt" um den Kleber des alten Tankpads weg zu machen, hat einwandfrei funktioniert, ist nix passiert außer das die Klebereste vollständig weg gegangen sind
-
stimmt...Habe noch vergessen zu erwähnen das die Oberfläche nicht "angegriffen" wird...
-
Ich habe dafür bzw. für sowas den Powerfix Etiketten und Klebstofflöser vom Lidl, hat glaub grad mal 2,50€ gekostet, funktioniert recht gut.. Wenns etwas "hartnäckiger" ist einfach das ganze 2-3 mal wiederholen, hab bis jetzt alle Aufkleber von denn Mopeds schon runter bekommen
-
ich habe so eine Sitzbank abzugeben ... Wenn Du Interesse hast whats app 017646032489
Ist im sehr gutem Zustand
-
Grad im MT09 Forum gefunden, werde wohl morgen mal mit meinem Reifendealer telefonieren...
kann ich in dieser Art bestätigen .. Hatte bis letztes Jahr auf der V-Strom den MTN drauf. konnte 190 mit Gepäck locker fahren ohne das es nervös wurde.. Letztes Jahr den CTA 3 drauf, absoluter Hammer was Kurvenstabilität, Handling, Grip (trocken und nass) Bremse usw. War auch Testsieger in der Motorrad bei Reiseenduro Reifen. ABER! Ab 160 Kmh fängt die an zu pendeln vorne, ab 170 nicht mehr fahrbar! Sehr gefährlich das ganze und da wird dir unwohl... Conti, ein super Reifen aber NICHT auf Höchtsgeschwindigkeit ausgelegt bzw. geeignet...