wenn ich die Sitzbank der XSR 700 so anschaue sieht die der 900er wie ein "Kindersitz" aus
Beiträge von New-Wave
-
-
sieht richtig geil aus, hättest das nicht vor 2 Monaten einstellen können?
-
Gab mal nen Test glaub in der Motorrad, da wurde 4 oder 5 Hauptständer an der XSR 900 getestet... Die Tester befanden den Originalen als den Besten, der würde in Schräglage kaum aufsetzten. Die andere, wie deinen beschriebenen, waren zwar günstiger und leichter, jedoch brachten sie die XSR damit zum Boden "kratzen/schleifen"... Hat den Testern garnicht gefallen, sagten auch das könnte gefährlich werden wie zb. "Aushebeln" oder so...
Wie siehts bei dir aus? Klar, wenn man nicht extrem schräg fährt stöhrts sicher nicht aber ich liege da schon gerne so tief es geht....
-
die Tankhälften sehen interessant aus kannst Du was dazu sagen, lackiert/foliert und eventl. davon alleine ein Großbild hier einstellen? würde gerne sehen was da "drauf" ist
-
schaut gut aus hier (Raum Stuttgart) alles grau in grau den ganzen Tag und das Wasser steht schon auf den Straßen
-
Danke
-
sind alle Pässe schon geöffnet ?
-
schaut mal was ich gefunden habe, in verschiedene Größen sollte doch dann irgendeine Passen
-
Schon mal deutlich günstiger. Wobei mir noch nie aufgefallen ist, dass oben und unten unterschiedliche Clips verbaut sind.
...doch, die "unteren" sind kleiner.....
-
ich wollt mir die als Reserve zulegen, aber dann lass ich das... Wenn die große Inspektion ansteht soll der Yammi Händler den einen fehlenden dann dran machen....