8 Liter ist nicht gerade der Hit, vor allem was das Ding kostet (habe gerade nachgeschaut)
Beiträge von New-Wave
-
-
bekommst da auch was rein in dem "Köfferchen"? Wieviel Liter Kapazität?
-
ja, ist normal.. Die Verbrauchsanzeige ist ziemlich ungenau, als ich am Anfang nachgerechnet habe war der Unterschied immer so um die 0,6 Liter..
Bei meiner V-Strom geht die Verbrauchsanzeige ganz genau...
-
wie ist dein Fahrstil ?
-
500€ für einen Satz Reifen???



-
das nenn ich mal Service


-
vielleicht besitzt er keine XSR mehr....

-
Alles anzeigen
Ein Problem sind häufig unlackierte Kunststoffteile wie die mittlere Tankabdeckung, die bei einigen Modellen seidenmatt ist.
Zu viel Rubbeln sieht man hinterher, weil es nicht mehr gleichmäßig matt ist.
lg Wolfgang
genau dieses Teil hab ich vor 4 Wochen mit dem Powerfix Etiketten und Klebstofflöser "behandelt" um den Kleber des alten Tankpads weg zu machen, hat einwandfrei funktioniert, ist nix passiert außer das die Klebereste vollständig weg gegangen sind


-
stimmt...Habe noch vergessen zu erwähnen das die Oberfläche nicht "angegriffen" wird...

-
Ich habe dafür bzw. für sowas den Powerfix Etiketten und Klebstofflöser vom Lidl, hat glaub grad mal 2,50€ gekostet, funktioniert recht gut.. Wenns etwas "hartnäckiger" ist einfach das ganze 2-3 mal wiederholen, hab bis jetzt alle Aufkleber von denn Mopeds schon runter bekommen
