ich sags mal so, anziehen kannst immer noch was dazu, aber außer sich "Nackt" machen geht halt nicht ....
Beiträge von New-Wave
-
-
Ansonsten mal Ritzel und Zahnrad prüfen, ob die irgendwelche sichtbaren Verschleißerscheinungen haben.
...sogenannte "Haifischzähne"
-
so, genug jetzt davon, hat jemand neue Bilder?
-
der ist voll in Ordnung, liegt nur an den Temperaturen
Kann ja nicht mit der Badehose fahren
-
jaja, geht mir schon besser, Temperaturen sind ja etwas runter gegangen
Es lag ja nicht daran dass es mich "erwischt" hat, also krank bin, es sind die über 30° und dass es Nachts in meiner Bude nicht abkühlt bzw. die sich schnell aufheizt bei solchen "Tropennächte" und ich deshalb nicht schlafen kann weils mir zu heiß ist
Und Tagsüber bei über 30°, halt ich die Hitze nicht aus... Kommt auch beim Arbeiten sehr häufig vor wenn ich mich paar mal "bücken" muss draußen, dass ich dann "schwarze" Punkte sehe und mir schwindelig wird.. Da ist dann Moped fahren mit Helm und Montur für mich fast unmöglich.. Dann sehe ich hier etliche die da run fahren/gefahren sind und sage mir, boahh, wie halten die das aus, möchte ich auch
-
sowas gefällt zb. an so einer Maschine nicht... Gehört eher von der Optik her zu Reiseenduros, ist aber Geschmaksache
-
8 Uhr ist gut, wenn du die 2 Nächte am Stück nicht geschlafen hast mit tagsüber arbeiten gehen glaub kannst schlecht "frisch" aufs Moped steigen...
-
ich beneide euch alle die haben fahren können, ich kann es bei den Temperaturen leider nicht
Habe jetzt seit gute 3 Nächte nicht schlafen können, mein Kreislauf spinnt total
Mir ist "schwindelig" und bin total matschig in der Birne.
Laufe in der Unterhose zuHause rum und sitze nur direkt vor dem Ventilator .. Wenn ich jetzt nur was anziehen würde und den Helm aufsetze, würde ich wohl 10 Minuten später umkippen...
Ist euch nicht zu warm/heiß?
-
darum habe ich das hier zusätzlich auch dran gebaut
https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.27424c4d5ItVS7
die Teile haben ne richtig gute Qualität, Passgenauigkeit Top und für das Geld sehr gut angelegt...
-
nein, brauchst nicht .... Schraube erst eine Schraube ab, neue rein, etwas rein drehen und das gleiche mit der anderen auch, dann erst beide festschrauben, reicht völlig aus...