hier in Raum Stuttgart sehr besch.... Wetter mit starkem Wind und Regen und das seit Tage
Beiträge von New-Wave
-
-
ich hab mir vor 4 Wochen diesen günstigen in der Bucht gekauft und bin super zufrieden damit
Da hat er incl. Versand sogar nur 29,99€ gekostet, ist jetzt um 5€ gestiegen im Preis aber ist immer noch sehr günstig und erfüllt seine Zweck mehr als gut
-
klasse gemacht und sieht auch voll nach Original aus Ist die jetzt auch etwas höher? denn immerhin hast ja noch den Originalbezug drauf....
-
wieviel cm ist die aufgepolstert?
-
hast vergessen in meinen Zitat noch was dazu zu schreiben?
ahh, kam jetzt nach
-
Die Frage die ich mir die ganze Zeit stelle ist, ist die Sitzbank zu hart oder zu wenig gepolstert.....
-
ja, eine bequemeres
-
ok... Mich persönlich wirds wohl nicht stören, bin zwar "nur" 176 groß habe aber lange Beine (komme also schon so sehr gut mit beiden Füßen bis zum Boden) und einen "kürzeren" Oberkörper. Habe vor meine Sitzbank 2 cm mehr aufzupolstern zu lassen, das wird passen denke ich....
-
ich denke aber 1-2 cm sollte schon gehen ohne dass die "in" Sitzgefühl drunter leidet...
-
da spricht nix dagegen, natürlich kannst das so machen aber ich denke dass an nur dieser Stelle etwas Schaum rein wird den Komfort nicht erhöhen oder besser machen... Da muss insgesamt etwas mehr und besseres Polster drauf